Mega Bild Nachtflugfeuerzauber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blade-CP-1
    Blade-CP-1

AW: Mega Bild Nachtflugfeuerzauber

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
    wenn Dir die paar Kröten so scheissegal sind, dann stell das Bild jedem gratis zum Download bereit!
    Ich werde mich auf keine weiteren Diskusionen mehr dazu einlassen, zumal es eh zu nichts führt. Ende der Ansage !

Kommentar

• Rapti
      Senior Member
      • 16.02.2011
      • 2302
      • Ivor
      • Zürich / Schweiz

so sprach er und verliess wieder das Forum!
      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
      Logo 550SX - Brain - IISI
      A-10 im Bau

Kommentar

• Mike79
        Senior Member
        • 28.07.2011
        • 2357
        • Michael

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
        so sprach er und verliess wieder das Forum!
        Hoffentlich ohne auch nur einen Cent Profit gemacht zu haben!
        Gruss Mike
        [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• Berserkertom
          Member
          • 23.02.2012
          • 202
          • Thomas
          • Erding b. München

Wo ist eigentlich jetzt euer Problem?

Wenn ihr wissen würdet, wie das mit dem schönen Hobby Fotografie funktioniert, dann würdet ihr auch wissen, dass man nunmal seine Fotos unter whitelife, photostock oder gettyimage usw usf reinstellt. Vergleicht doch mal DEREN Preise, dann werdet ihr aber Augen machen!

Apropos, die Preise gestaltet er nunmal wirklich nicht selbst: whitelife.com | Preise | Preise

Und Ihr werdet verstehen, dass Fotografen, die mit Bildern ja auch ihr Brot verdienen, sie nirgendswo anders hochladen werden. Ladet mal ein Bild kostenlos wo hoch, für das Ihr eine menge Arbeit geleistet habt (Nachtfotografie ist auch nicht einfach nur Knips und weg), ich möchte wetten, dass es - wenns gut ist - in ein paar Monaten hunderte Male verlinkt und vervielfältigt ist und ohne Copyright-Beachtung sich jemand damit auszeichnen wird. Da ist es auch relativ, ob da Wasserzeichen drin sind oder sonst was.

Macht ja auch Spaß... sich um Copyrightprobleme zu kümmern... jemanden per Anwalt zum Entfernen eines Bildes zu bewegen, für das man eigentilch entlohnt werden müsste. Richtig Laune im Internet, da wirst ned fertig.

Wenn ihr das alles einmal selbst mitgemacht hättet, dann würdet ihr auch mehr Verständnis dafür zeigen.
          Zuletzt geändert von Berserkertom; 05.06.2012, 16:03.

Kommentar

• Darko
            RC-Heli Team
            Forum-Nanny
            • 27.06.2005
            • 8289
            • Darko
            • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Ist was wares dran...
            Meine Bilder aus meinen Bauthreads sind teilweise in Internetshops gelandet, Copyrights wurden entfernt, Bild gespiegelt und teilweise verändert...
            Das ärgert einen dann schon, den die Bilder sind doch aufwendig zu erstellen, und dann verdient einer damit Kohle wenn er die im Shop drin hat...

Aber back to Topic:
            Finde das Nachtflugbild genial! Würde mich mal interessieren wodurch diese Ausfransungen entstehen.. durch die Ansteuerung der LED Leiste in den Blättern?
            Viele Grü�e
            Darko

Kommentar

• hfd1
              Member
              • 22.04.2009
              • 966
              • Dieter
              • Hechingen BW

Zitat von Darko Beitrag anzeigen
              Aber back to Topic:
              Würde mich mal interessieren wodurch diese Ausfransungen entstehen.. durch die Ansteuerung der LED Leiste in den Blättern?
              Erklärt sich von selbst Feuerwerk, schau ab ca 3 min:
              RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mega Bild Nachtflugfeuerzauber
              Zuletzt geändert von hfd1; 05.06.2012, 16:33.
              Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte ;-)
              AllesWasFliegt.com
              LG Dieter

Kommentar

• Blade-CP-1
                Blade-CP-1

Die Ausfransungen entstanden durch die Feuerwerksköper, welche am Heli gezüntet wurden.

Viele Grüße

PS: und Danke für die Unterstützung !

Kommentar

• Albert
                  RC-Heli Team
                  • 17.04.2001
                  • 8599
                  • Albert
                  • MFC Hochstadt

[SIZE="5"]Modi an:[/SIZE]

Die finanzielle Seite, Aufwand etc. ist mir bekannt und wie jeder das handhabt, ist nicht mein Problem. Problem ist aber schon, dass die NUB´s bezüglich geschäftliche Ausnutzung nicht eingehalten wurden. Sprich der kostenpflichtige Link hätte von dem Nutznießer im Werbeforum von ihm als gewerblich gekennzeichneten User gesetzt werden können, aber nicht hier in einem Fachboard.

[SIZE="5"]Modi aus[/SIZE]

Wir sind hier eine Community mit nicht gewerblichen Ziel. Sprich vom Helipilot zu Helipilot. Da lässt man sich den Aufwand nicht versilbern oder man lässt es gleich bleiben
                  Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Berserkertom
                    Member
                    • 23.02.2012
                    • 202
                    • Thomas
                    • Erding b. München

Nun ja, es wurde nach dem Download des Fotos in Wallpapergröße gefragt, hab ich recht? Der Link mag falsch gewesen sein, wurde aber auch entfernt. Der ursprüngliche Gedanke dieses Threads war imho auch nicht, dass man hier Verkäufe ankurbelt, sondern einfach nur anhand der Bilder die Leser an diesem Erlebnis teilhaben lässt, und das ist ja nunmal auch gut gelungen und da spricht nichts dagegen. Da sollte nun jeder glücklich und dankbar sein und staunen.

Fertig.

Kommentar

• Drizzel
                      Drizzel

Also ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird. Das Bild kann man dann immernoch bewundern...

Kommentar

• Berserkertom
                        Member
                        • 23.02.2012
                        • 202
                        • Thomas
                        • Erding b. München

Bin ich jetzt eigentlich der Einzige, der nunmehr die ganze Zeit überlegt, wie er am einfachsten seine Helis mal Nachtflugtauglich machen kann?

Finde die Bilder echt beeindruckend. Muss schon ein tolles Erlebnis sein so etwas mitzuerleben. Das Einzige, was dem gleichkommt, ist ein Flug bei Tageslicht mit einem abbrennender Lipo.. aber davon hat man ja leider auch nur sehr kurz etwas. .

Mir gefallen die Rotorblätter am besten. Sind schon geniale Effekte, die man damit erzielen kann.

Hat schonmal jemand einen Nachtflug aufm Feld gemacht? Kann mir gut vorstellen, dass man da recht schnell Besuch bekommt... sei es von UFOlogen oder Schaulustigen...

Kommentar

• Rapti
                          Senior Member
                          • 16.02.2011
                          • 2302
                          • Ivor
                          • Zürich / Schweiz

Am 23. Juni finden wieder wieder die Helichallenge in Dübendorf Schweiz statt inkl Nachflugshow mit Alsaadi!
                          Die Show war letztes Jahr der Hammer.

Wenn Du Zeit hast komm doch. Dort kannst Du alles aus erster Hand erfahren.

Gruss
                          Ivor

Grüße Ivor
                          Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                          Logo 550SX - Brain - IISI
                          A-10 im Bau

Kommentar

• Blade-CP-1
                            Blade-CP-1

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                            Problem ist aber schon, dass die NUB´s bezüglich geschäftliche Ausnutzung nicht eingehalten wurden. Sprich der kostenpflichtige Link hätte von dem Nutznießer im Werbeforum von ihm als gewerblich gekennzeichneten User gesetzt werden können, aber nicht hier in einem Fachboard.
                            Zu Punkt 1: zeig mir wo das mit der geschäftlichen Ausnutzung in den NUB´s steht.

Zu Punkt 2: ich habe mehrfach erwähnt, das ich lediglich der Frage über einen evtl. Download Link geantwortet habe. Also was sollte bitte daran einem eindeutigen Werbecharakter entsprechen ?

Mal ganz ehrlich, mir ist´s vollkommen egal, ob Du meinen Link gelöscht hast, oder nicht. Ich kenn ihn eh, und die Mitglieder im Forum welche danach gefragt hatten haben halt jetzt Pech gehabt.

Was mich allerdings etwas beunruhigt ist Deine Auffassung der NUB´s
                            Entweder hast Du andere als ich, oder Du kannst diese zwar lesen, verstehst dessen Inhalt aber nicht so ganz.
                            Also mein Tipp wäre, lies sie Dir noch mal in Ruhe durch und überlege nächstes mal etwas genauer was gerade Du als Moderator eines Forum von Dir gibst.

Nicht´s für ungut !, aber das musste jetzt einfach mal sein.

Und jetzt kannst mich meinetwegen auch gleich als User löschen, wenn Dir danach ist.

Kommentar

• miro911
                              Senior Member
                              • 15.02.2012
                              • 1957
                              • Jochen
                              • Düsseldorf und Umgebung

TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
                              DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• Mike79
                                Senior Member
                                • 28.07.2011
                                • 2357
                                • Michael

Zitat von Blade-CP-1 Beitrag anzeigen
                                Download Link geantwortet
                                Dir ist aber schon klar das um einen Download gebeten wurde -- dann einen kostenpflichtigen Link zu Posten ist m.M. nach nicht OK.
                                Wenn ich mir deine Postings so durchlese -- hmm, du hast den Sinn eines Forum wirklich nicht verstanden...
                                Von Piloten <--> für Piloten -- keiner hat hier einen finanziellen Hintergedanken -- du schon aber das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen...
                                Gruss Mike
                                [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X