Hier mal mein Ladeequipment und meine Akkus.
Zeigt her eure Ladetechnik....
Einklappen
X
-
AW: Zeigt her eure Ladetechnik....
Ja ne, is klar... und wie lange brauchste zum vollpumpen Deines 10S für den 700er AlienZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenHier mal mein Ladeequipment und meine Akkus.
Kommentar
-
2 LichtjahreZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJa ne, is klar... und wie lange brauchste zum vollpumpen Deines 10S für den 700er Alien

Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Er braucht also rund 19 · 10^12 km zum Vollladen des Akkus?
Ein Lichtjahr ist ein Längenmaß, keine Zeiteinheit
Zuletzt geändert von tobias82; 18.07.2012, 06:46.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Ganz neu (einen Tag alt):

4x 80 Watt zum laden über Nacht ohne Umstecken. Die Leistung ist dann ja fast egal, hoffe die Akkus werden es mir durch Langlebigkeit danken. Leider hat Kanal 4 einen kleinen Displayschaden - geht zurück...
Lg, ManuHelis baue ich, Bier braue ich
Kommentar
-
helipilot david
Ach das ist alles lam, ich habe meinen Fluss gestaut und ein eigenes Kraftwerk gebaut. Sonst bekomm ich nicht genug POWER
Kommentar
-
Hier mal meine Ladetechnik.Angehängte DateienWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Nur für den Winter!Zitat von KO-Pilot Beitrag anzeigenHey SoloPro, mit LiPo-Heizung? ;-)
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Alex1975 -
Quincy
So ich zeig mein wunderwerk der Technik auch mal

Für so nen Kleines teil echt gut
Gruß Quincy
Kommentar
-
Moin Jungs
Gester fertig geworde !
Ein Dank geht hier an meinen Kollegen Frank , er hat mich mit seiner Ladestation angesteckt . Ich habe dann noch ein paar Sachen geändert und dazu gebaut .
Gruß Manfred
Kommentar
-
nicht schön aufgebaut, aber ungemein effizient und kraftvoll wenn man es abrufen will
2xParallel Boards für i.d.R 6S @Robbe PP 1000W
1xParallel Board für i.d.R 2x5s @TGY 200W
Beides an 2x2000W IBM Bladecenter Netzteilen 12v+24V, die trotz teilweise voller Ausnutzung (2x20A für die jeweils 2x6S Packs + 1x10A für die 2x5S Packs ) mit beiden Ladern immer noch DEUTLICH unterfordert sind
@Pushkin: sehr schöne Kofferladetechnik!Zuletzt geändert von garfield2412; 23.07.2012, 20:39.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar

Kommentar