Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
die "verrückten" Helistuntleute von HeliGraphix sind wieder unterwegs und füttern uns Süchtige mit neuen Helivideos und Bildern. Wer sich in wahrsten Sinne des Wortes "verzaubern" lassen will, kann unter HeliGraphix.com die Vorabinfo zur Mission Scotland lesen und in einigen Tagen dann auch ein Update von dem, was vor Ort erlebt wurde. Das schottische Wetter war mit Sicherheit eine große Herausforderung, aber wenn der Heli-Wettergott mitgespielt hat, gibt es phantastische Bilder von Highlands, Lochs, Whisky und Zauberern - und mittendrin unsere geliebten Helis. Viel Spaß beim Stöbern !
...derzeit läuft zwar gerade der aktuelle Stunt von den Philippinen, in dem ein RC-Helikopter aus einem fliegenden Flugzeug heraus ferngesteuert wird: http://www.youtube.com/watch?v=6plOKonDg2Q Das ist für sich genommen zwar schon wieder ein geglückter Rekordversuch des Teams, aber das ist noch steigerungsfähig: man ist aus Schottland zurück und hat 5 neue Stunts im Gepäck, die für allerlei Aufsehen sorgen werden und in ein paar tolle Geschichten eingepackt wurden - darunter einen der bislang anspruchsvollsten Stunts, den das Team bislang gemacht hat. Anbei ein kleiner Sneak-Peek, der neugierig auf mehr macht...mehr dazu voraussichtlich in den nächsten Tagen
...derzeit läuft zwar gerade der aktuelle Stunt von den Philippinen, in dem ein RC-Helikopter aus einem fliegenden Flugzeug heraus ferngesteuert wird: http://www.youtube.com/watch?v=6plOKonDg2Q Das ist für sich genommen zwar schon wieder ein geglückter Rekordversuch des Teams, aber das ist noch steigerungsfähig: man ist aus Schottland zurück und hat 5 neue Stunts im Gepäck, die für allerlei Aufsehen sorgen werden und in ein paar tolle Geschichten eingepackt wurden - darunter einen der bislang anspruchsvollsten Stunts, den das Team bislang gemacht hat. Anbei ein kleiner Sneak-Peek, der neugierig auf mehr macht...mehr dazu voraussichtlich in den nächsten Tagen
Das mit dem Flugzeug hatte ich hier mal vorgestellt
Und hier noch mal ein paar Bilder...ich bin wie selber gespannt auf die Videos, die da kommen werden - die werden von Stunt zu Stunt ja auch immer professioneller. Da freut sich bestimmt das Herz des Heli-Video-Filmfans
...ein neues Update: Der erste Film der "Mission Scotland 2012"-Reihe wird das Thema "Sky Car" haben und sehr wahrscheinlich schon Mitte Juli 2012 rauskommen. Das Team hatte zum Drehzeitpunkt mit einer hässlichen Schlechtwetterfront zu kämpfen, konnte aber aufgrund der besonderen Stuntumstände trotzdem interessante und vor allen Dingen trockene Bilder einfangen, auch wenn für diesen Stunt ein Riesenumweg in Kauf genommen wurde und das ganze Team sehr wenig Schlaf bekommen hat...lassen wir uns überraschen, was die bewegten Bilder dann Mitte Juli so an interessanten Szenen bieten...
Mission Scotland Update Nr. 9: Gerade eben ist das erste Video aus der Reihe "Mission Scotland 2012" herausgekommen und schon richtet sich der Focus auf das nächste Video. Das wird wohl -in Abhängigkeit diverser Zeitfaktoren- der Stunt Drag Autorotation sein. Eine Stuntreportage, insbesondere über die Rolling Cask Challenge wird in der nächsten Ausgabe einer RC-Helicopter Fachzeitschrift erscheinen...für die, die lieber lesen als Videos schauen
Ich bin froh, wenn ich nichts sehe und höre inzwischen von den Typen. Am Anfang fand ich noch einiges lustig. Aber bei kulturellen Einrichtungen oder Naturschutzgebieten oder einfach überall dort, wo andere sich gestört fühlen könnten (zum Beispiel im Hotelpool) hat der Spaß ein Loch. Dann ist es Trash der von ein paar Profilneurotikern veranstaltet wird. Und für sowas hab ich nichts übrig.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
keine Angst - mach ich ...dafür hat der Thread aber 1400 Hits. Jetzt kommst Du
Es gibt Info-Threads und Disks - dieser hier war eigentlich als Info-Thread gedacht, aber wie man sieht gefriert es dem einen oder anderen beim Begriff HeliGraphix das Blut in den Adern, so dass darüber hinaus auch noch ein Disk-Thread draus werden könnte...vermutlich werden dabei aber olle Kamellen aufgewärmt. HeliGraphix polarisiert halt etwas...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar