Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Jetzt verstehe ich warum so ein Hammer Event in Dänemark ist... Die Leute scheinen da etwas lockerer zu sein...
Hmm. Ob die Justiz in Dänemark auch so locker ist im Falle eines Unfalls wage ich zu bezweifeln.
Und mal ehrlich. Es war sicher nicht alles schlecht auf diesem Event. Es gibt ja auch sehr schöne Videos.
Aber es ist immer die eine Sache wie es wirklich war und wie man es nach Aussen hin darstellt.
Wenn eine alkoholisierte Meute im Hintergrund vom Piloten mehr Risiko fordert, der Pilot dem nachkommt und es in Folge dessen zu einem für umstehende Personen gefährlichen Absturz kommt, Dinge in die Luft gesprengt werden, Zusammenstösse absichtlich herbeigeführt werden, Alkoholkonsum im Zusammenhang mit Helifliegen gezeigt wird, dann muss auch Verständnis für Kritik da sein.
Für ein Fernsehproduktionsteam wären diese Videos ideal um fürs Assi-TV einen negativen Bericht über "alkoholisierte Modellflieger" oder ähnliches zusammen zu schnippeln.
Wenn der Kameramann meint er müsse fürs beste Bild/Video auf die selbe Höhe wie der Pilot (oder sogar noch vor ihn) gehen ist es nunmal seine Verantwortung.
Vielleicht in Dänemark aber nicht in Deutschland.
stimmt echt genial, vor allem, dass er mit verdrehtem Heck einfach so weiter fliegt!!!
RESPEKT
Ja voll Respekt, dass er mit einen Heli der offensichtlich beschädigt ist und jederzeit außer Kontrolle geraten kann weiter in Zuschauernähe fliegt. Totaler held.
Vielleicht in Dänemark aber nicht in Deutschland.
Sorry, aber wenn ich mich vorsätzlich in einen Gefahrenbereich begebe hab ich entweder einen an der Latte oder kapiere rein gar nichts mehr.
Ich stell mich in der Gießerei doch auch nicht direkt vorn ofen (am besten noch ohne Schutzkleidung) weils da so schön rot leuchtet.
Da waren ja 5 Meter hintendran noch Zuschauer. Wieviel Meter Abstand braucht man denn um zu den Normalen zu gehören?
Ich persönlich(!) gehe so weit weg, wie ich den Gefahrenbereich einschätze.
Das ist je nach Pilot und vorgeflogenem Programm unterschiedlich.
Man merkt doch direkt nach den ersten 1-2 Minuten ob der Pilot sein Gerät unter Kontrolle hat oder das nur wildes Rumgerühre mit einer großen Portion Glück ist.
Ich persönlich(!) gehe so weit weg, wie ich den Gefahrenbereich einschätze.
Ok. Und jeder der nicht so eine gute Gefahreneinschätzung hat wie du und sich um 5 Meter verschätzt? Ist der dann selber Schuld und hat einen an der Latte? Nätürliche Auslese sozusagen?
AW: The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing
Ich finde die Diskussion ein bisschen sinnlos, wer sich den Titel der Veranstaltung anguckt, "Smackdown", weiß was dort gemacht wird.
Wem das nicht gefällt oder zu Gefährlich ist fährst halt nicht hin
Wenn ich an einem Stockcarrennen teilnehme weiß ich auch das mein Auto zu 99% danach schrott ist
AW: The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing
Und nun mal ganz ohne Emotion aus der Sicht eines "Unwissenden" - wenn ich in der Community die für mich sehr hilfreichen Diskussionen zur korrekten Heckübersetzung, exakten Einstellung, gut und weniger gut gehenden FBL-Systeme (Beast gegen 3GX etc.) lese und dann sehe, dass man mit schräg stehenden und angeschlagenem Heckrotor den Heli dennoch wild durch die Luft prügeln kann - heißt das etwa: es liegt immer alles nur am Piloten* Die Technik funktioniert auch in der 80%-Version? Oder nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar