The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chriss
    Member
    • 12.01.2008
    • 320
    • Christian
    • zwischen Ulm und Heidenheim

AW: The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing

Zitat von mha Beitrag anzeigen
    Sieht weder schön, noch kontrolliert aus.
    Nur weil du so etwas wohl nie hinbekommen wirst machst jetz Stunk?

Bitte spar dir in Zukunft solche Aussagen!
    Geht ja mal garned! -.-
    X Evo 700

Kommentar

• Heli-Anfänger Düsseldorf
      Heli-Anfänger Düsseldorf

irgendwie pubertär..........

Sorry Leute,

auch wenn ich den Fans dieser Veranstaltung nicht Ihre Glücksgefühle nehmen möchte,

für meine wenigen 2 Centz ist diese Veranstaltung auf dem Niveau von Tareq.
      Frage mich warum er nicht dort war?

Einmal so etwas zu sehen ist ja ganz witzig. Aber schon beim zweiten Mal beschleicht mich so ein Gefühl, das da etwas nicht richtig läuft.

Warum haben die Jungs Spaß, wenn etwas kaputtgeht?
      Als ich pubertierte, habe ich andere auch glauben lassen, ich fänds lustig, wenn etwas schief lief. Innerlich war ich traurig. Ist es dort auch so?

Wie kann es lustig sein, wenn man etwas vorsätzlich zerstört, wofür man hart gearbeitet hat?

Klaro bin ich sicher etwas spießig, aber sorry, ich fahr' doch auch nicht mit meiner Karre vor den Brückenpfeiler und steige gröhlend aus und tu so als ob ich das jetzt lustig finde.

Wir haben ein Hobby, wo jeder seine Form von Selbstverwirklichung ausleben sollte, Toleranz ist hier erwünscht,
      aber für mich hört es auf, wenn ein Justin Chi, weil er überfordert ist, mit nem 700er volle Kanne ins Publikum kracht (ist nu schon ein Weilchen her) oder wie hier im Thread auf einem Video zu sehen, bei-Nahe der Kameramann die Rübe abhat?

Da reden andere von bösen über-5-Kilo-Wildfliegern. Wo ist das Maß?

Das es mal kracht, wenn Könner etwas wagen, ist klar. Aber dieses provozierte Vernichten kann ich nicht nachvollziehen. Wundere mich, das da Hersteller überhaupt präsent sind. Ist keine gute Imagepflege imHo.

Allen eine schönen Flugsonntag noch. Und bringt alles möglichst am Stück wieder heim

Euer
      Air-Wolf

Kommentar

• Rapti
        Senior Member
        • 16.02.2011
        • 2302
        • Ivor
        • Zürich / Schweiz

Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigen

Warum haben die Jungs Spaß, wenn etwas kaputtgeht?
        Als ich pubertierte, habe ich andere auch glauben lassen, ich fänds lustig, wenn etwas schief lief. Innerlich war ich traurig. Ist es dort auch so?

Wie kann es lustig sein, wenn man etwas vorsätzlich zerstört, wofür man hart gearbeitet hat?
        Weil die an diesem speziellen event alle mind. 2 promille intus haben -duckundweg-

Grüße Ivor
        Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
        Logo 550SX - Brain - IISI
        A-10 im Bau

Kommentar

• mike65
          mike65

Zitat von Rapti Beitrag anzeigen
          Weil die an diesem speziellen event alle mind. 2 promille intus haben -duckundweg-
          Ja, alle ausser den Piloten natürlich.

LG Mike

Kommentar

• mhs1
            mhs1

AW: irgendwie pubertär..........

[QUOTE=Heli-Anfänger Düsseldorf;2025577]Sorry Leute,
            Wir haben ein Hobby, wo jeder seine Form von Selbstverwirklichung ausleben sollte, Toleranz ist hier erwünscht,
            aber für mich hört es auf, wenn ein Justin Chi, weil er überfordert ist, mit nem 700er volle Kanne ins Publikum kracht (ist nu schon ein Weilchen her) oder wie hier im Thread auf einem Video zu sehen, bei-Nahe der Kameramann die Rübe abhat?

Movies please
            Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2012, 07:33.

Kommentar

• co2
              co2

Zitat von mha Beitrag anzeigen
              Sieht weder schön, noch kontrolliert aus.
              Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
              Nur weil du so etwas wohl nie hinbekommen wirst machst jetz Stunk?

Bitte spar dir in Zukunft solche Aussagen!
              Geht ja mal garned! -.-
              Warscheinlich wird er das Video wohl wie ich mit dem hier vergleichen --> http://www.youtube.com/watch?v=H6piD8LF-Ho

aber gut das ist dann wohl nochmal nen anderes level und vor allen dingen OHNE Alkohol :p

Packt nicht alle den Hammer aus... im Alkoholrausch tut man schonmal unverantwortliche dinge und grölt wenn etwas kaputt geht.

Kommentar

• XxThorxX
                XxThorxX

Ich kann nur sagen das es MEGA GEIL war....

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

...und ich kann dem nur beipflichten :-D

Und hier noch für alle daheimgebliebenen: http://headrc.com/tv/
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2012, 19:53.

Kommentar

• sven-fly
                    sven-fly

Ich glaub nächstes Jahr muss ich da auch hin

Gruß Sven

Kommentar

• XxThorxX
                      XxThorxX

Wenn ich Lust und Zeit hab stell ich Videos on...Hab 40 Stück gemacht..

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Das wäre sehr nett
                        Hast Du zufällig gefilmt wie die Auro zwischen die Camper ging ?

Kommentar

• Jörg
                          Jörg

Moin,

Klaro bin ich sicher etwas spießig, aber sorry, ich fahr' doch auch nicht mit meiner Karre vor den Brückenpfeiler und steige gröhlend aus und tu so als ob ich das jetzt lustig finde.
                          so isses halt, das Deutschland. Woanders lacht man sich darüber kaputt wenn der Heli einschlägt.

Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:

wenn ich mit einem Auto an einer Rally oder einem Renn-Tripp auf dem Nürburgring teilnehme, dann weiss ich das die Reifen und Bremsen danach fällig sind, ich u.U. meinen Motor verheize oder das ganze Auto zerlege.

Wenn ich dazu nicht bereit bin muss ich es lassen.
                          Hier wird doch keinem anderen Schaden zugefügt.

Warum muss man denen den Spaß den sie dabei haben absprechen? Dieses interessierte 'Anschauen' eines gerade abgestürzten Helis gibt es auch nur hier. Genau wie die Schaulustigen bei einem Unfall. Helfen nein, Gucken ja.
                          Das ist für mich nicht nachvollziehbar und grenzt schon stark an Schadenfreude. Als ob man noch nie einen gecrashten Heli gesehen hätte.

Wie kann man z.B. zum Fussball gehen, mit dem Ziel anderen auf die Fresse zu hauen. Das ist für mich unverständlich.

Gruß
                          Jörg

Kommentar

• XxThorxX
                            XxThorxX

Nein leider nicht...aber ich hab es gesehen...war aber mehr Glück als sonst was das der dazwischen runter gekommen ist...

Kommentar

• DarkSoul666
                              DarkSoul666

Nächstes Jahr werde ich hoffentlich auch dabei sein ;-)

Kommentar

• Heli-Anfänger Düsseldorf
                                Heli-Anfänger Düsseldorf

zweifelhafte Freuden

Hallo Jörg,

beim Lesen kamen doch sehr befremdliche Gefühle in mir hoch.......

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
                                so isses halt, das Deutschland. Woanders lacht man sich darüber kaputt wenn der Heli einschlägt.
                                Tja Jörg, dann empfehle ich Dir mal die Prüfung Deines sozialen Umfeldes. Wenn bei uns ein Heli einschlägt, lacht keiner. Scheinen wohl viele noch in der Pubertät zu stecken von Deinen Helikumpels.

Als mein Voodoo 600 Meter weit von mir eingeschlagen ist, waren in 3 Sekunden 6 Leute in den Autos und haben mit mir zusammen 4 Minuten später den Heli geborgen. Da hat aber keiner gelacht.

Um bei Deinem Vergleich zu bleiben:
                                wenn ich mit einem Auto an einer Rally oder einem Renn-Tripp auf dem Nürburgring teilnehme, dann weiss ich das die Reifen und Bremsen danach fällig sind, ich u.U. meinen Motor verheize oder das ganze Auto zerlege.
                                Tja auch hier noch mal meine Erfahrung. Habe mehrere Jahre am und im Nürburgring gearbeitet. Habe dort nach einem Crash niemanden aussteigen gesehen, der freudig gehüpft ist und sich an dem demolierten Auto ergötzt hat, oder nen Kanister Benzin drüber gekippt hat und um die Flammen hoppelte.

Hier wird doch keinem anderen Schaden zugefügt.
                                Tja, dann hast Du meinen Text wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.
                                Justin Chi zum Beispiel hat bei so einer Aktion wegen Versteuern bei seinen Faxen einen 700er Heli ins Publikum gesteuert.
                                "Sicher muss sich da ein Zuschauer drüber im Klaren sein, das es ihn jederzeit treffen kann" .........wäre wahrscheinlich Deine Sichtweise.

Wie kann man z.B. zum Fussball gehen, mit dem Ziel anderen auf die Fresse zu hauen. Das ist für mich unverständlich.

Gruß
                                Jörg
                                Wenn das Deine Erfahrung ist, schade. Würde mir mal andere Freunde suchen.
                                In meinem sozialen Umfelds ist man zum Fussball gegangen, um Fussball zu sehen.

Gruß
                                Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                                X