The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helipilot david
    helipilot david

AW: The Pitchbrothers Smackdown 2012 - Jo crashing

Cool/Cooler/Jo

Kommentar

• Julian E.
      Senior Member
      • 16.06.2011
      • 1761
      • Julian

Also ich hab auch den Eindruck, als gehöre es dort zum guten Ton, den Heli zu zerlegen. Und das ist etwas was ich _persönlich_ gar nicht nachvollziehen kann. Ich lache nicht, wenn mein Heli einschlägt, und ich kenne sonst auch keinen, der drüber lacht.

Aber wenn einer seinen Spaß dran hat, dann soll er ihn haben.

Gruß,
      Julian

Kommentar

• TicToc
        TicToc

Heult doch rum während andere Spass haben

Es ist nervig wenn der Heli kaputt ist, klar. Dafür hat es die 5 Minuten vorher sowas von Spass gemacht

Weiter so !

Kommentar

• ArguZ
          ArguZ

Ich habe niemanden gesehen der seinen Wettbewerbsheli absichtlich eingbombt hat und darüber glücklich war.
          Das das Publikum drauf abfährt ist denen Ihre Sache, die Freunde des Fliegers waren meist still.
          Die selektierten Krücken die zur Fuchsjagd auserkoren waren waren Spenden an Material das kaum noch flugtauglich war, oder einfach geopfert wurde.
          Eines noch, die ein zwei Panikaktionen mit Havarien in der Luft wurden extrem souverän gelöst.
          Und, ja, wir lieben Knaller und Bier hier in Dænemark

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Gönnt doch den Leuten ihren Spass.
            Sie haben es geschafft durch Fleiß und Talent ganz vorne zu fliegen,und können an so nem Event mal so richtig die Sau rauslassen.

So frei im Kopf fliegen, ohne sich Gedanken über ET Versorung und Kosten zu machen,würde sicher gerne jeder hier.

Und schlechte Werbung ist es bestimmt nicht

Gruss Mike

Kommentar

• Rapti
              Senior Member
              • 16.02.2011
              • 2302
              • Ivor
              • Zürich / Schweiz

Es ist ja gar nichts einzuwenden, wenn da so geflogen wird. Sie können ja die Helis einbomben so viel sie wollen. Ist Ihr Problem und Ihr Geld.

Was mich nur etwas sprachlos macht:
              Der Jo ist sicher ein Ausnahmetalent - keine Frage.
              Aber wenn er das Heck crasht und dann auch sieht, dass das Heck wirklich Scheisse aussieht und er dennoch normal so weiterfliegt in dem Abstand zu sich und seinem Kameramann ist das einfach nur DßMLICH! und extrem verantwortungslos.
              Er hatte keine Ahnung, ob das Heck gleich ganz ausfällt oder was mit dem Heli sonst gleich passiert.

Meine Meinung!
              Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
              Logo 550SX - Brain - IISI
              A-10 im Bau

Kommentar

• Mike1503
                Senior Member
                • 02.01.2009
                • 3236
                • Mike

Meinst du das war sein erstes schief stehendes Heck??

Der Junge hat mehr Flugpraxis und Erfahrung die wir auch in 10 Jahren nicht haben werden.
                Wenn das Heck ausfällt gibts den Auroschalter.Ich bin mir sicher das er abschätzen kann ob das Heck noch geht oder nicht.

Mehr sag ich jetzt dazu nicht.

Gruss Mike

Kommentar

• MaP
                  MaP

Ich hab da noch a schönes Video für euch

Kommentar

• Helijupp
                    Senior Member
                    • 05.02.2008
                    • 3296
                    • Andreas
                    • Trier/ Saarland

Soweit ich weiß ist der Flugbereich abgezäunt und es wurde auch keiner gezwungen den "sicheren" Bereich zu verlassen, somit sollte jeder selbst wissen ob er sich neben den Piloten stellt oder nicht und das gilt auch für andere Events, wobei hier natürlich ganz klar das Tieffliegen im Vordergrund steht
                    Gruß Andi
                    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Chlaus
                      Member
                      • 23.04.2008
                      • 537
                      • Niklaus
                      • Trogen/AR/CH

Geht nicht bei mir?

Edit jetzt schon

Kommentar

• Kiba
                        Member
                        • 02.09.2010
                        • 276
                        • Hubert
                        • Südtirol

Ist es echt so schwer den Leuten einfach ihren Spaß zu lassen?

Die Spießigkeit einiger Leute hier ist ja fast schon beängstigend.
                        Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• Rapti
                          Senior Member
                          • 16.02.2011
                          • 2302
                          • Ivor
                          • Zürich / Schweiz

Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
                          Ist es echt so schwer den Leuten einfach ihren Spaß zu lassen?

Die Spießigkeit einiger Leute hier ist ja fast schon beängstigend.
                          Ich hoffe für dich nicht, dass Dir mal dein 700er in die Fresse knallt.

gute Nacht
                          Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                          Logo 550SX - Brain - IISI
                          A-10 im Bau

Kommentar

• PetJumper
                            PetJumper

Bin mit einer 5 vorne aus dem Alter lange raus - aber wir haben früher auch Sachen gemacht, die ich heute niemand mehr empfehlen möchte.

Also - jeder soll seinen Spaß haben. Und Gefahr ist überall - das Leben schlechthin ist gefährlich. Solange nicht die Allgemeinheit, sondern der Einzelne für die Konsequenzen aufkommen muss, ist das ok. Und dass man die Gefahr erst richtig einschätzen kann, wenn man älter als 40 ist, ist auch Käse. Denn Risiko ist immer nur das, was man dafür hält - nicht mehr und nicht weniger. Manch einer ist mit ner Flasche Bier und einer Zigarette mit 60 vorm Fernseher eingepennt und abgefackelt.

Weiter so - starke Leistung - auch wenn ich selbst mich da nicht so nah ran gestellt hätte

Kommentar

• Heckschweber
                              Heckschweber

Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigen
                              Meinst du das war sein erstes schief stehendes Heck??

Der Junge hat mehr Flugpraxis und Erfahrung die wir auch in 10 Jahren nicht haben werden.
                              Wenn das Heck ausfällt gibts den Auroschalter.Ich bin mir sicher das er abschätzen kann ob das Heck noch geht oder nicht.

Mehr sag ich jetzt dazu nicht.

Gruss Mike
                              Naja, das Video ist ja wohl selbstredend, er hat den Auro Schalter nicht früh genug betätigen können weil alles so schnell ging, somit überfordert in der Situation

Wäre dem Cam man der Heli an die Birne geflogen (fast passiert) dann wär es nicht mehr so Cool

und für die unbelehrbaren hier die andere als spießig erklären, denen kann man nur wünschen sie haben mal mit einem 450er einen unerwünschten Körperkontakt, damit sie mal abschätzen können wie es "Aua"tut wenn ein 600 oder 700er in sie reinfliegt

Ist wie mit den Kindern, die müssen erst mal auf die heisse Herdpaltte fassen...

Kommentar

• NT Flieger
                                Rundflieger
                                • 03.11.2004
                                • 227
                                • Wolfgang

Ich finde es auch einfach nur dämlich,mit einem verdrehten oder kaputten Heckrotor einfach weiter zu fliegen!Ein vernünftiger Pilot,der weiß was er macht,wäre sofort gelandet und hätte seinen Heli erstmal unter die Lupe genommen!Und nicht ar..... und einfach weiter fliegen.Ohne Rücksicht auf Verluste!
                                Und wenn ich manche Kommentare hier lese wie,die haben das voll im Griff und wissen,was sie machen,dann muß ich echt lachen!Das hat man ja in dem Video gesehen,wie er es im Griff hatte.Das war mehr Glück als alles andere.Kein Profi der Welt,kann einen Heli kontrolliert einschlagen bzw. abstürzen lassen.Aber wie es ja so ist:erst muß was passieren!Und dann gucken nämlich alle blöd und dann heißt es,was hat er da gemacht!

Kommentar

Lädt...
                                X