Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nachtrag zu meinen ausführungen eben:
ich habe die soundspur isoliert und den sound bei sekunde 11 (kurz vor dem start) und als loop abgespielt. über die frequenzapp meines tabbies habe ich so die rotorkopfdrehzahl gemessen.
ergebnis: 2700 rpm!
angabe des TE: 2250
speed-up= 20%
q.e.d.
tip:
spielt das video demnach mal mit dem VLC mediaplayer ab (gibts frei im netz) und stellt den speed auf 0,85. entscheidet dann nochmal bitte über meine "unqualifizierten, unverschämten und aus der luft gegriffenen unterstellungen".
danke
Zuletzt geändert von IceyJones; 04.04.2012, 08:30.
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
ein Fake ist bei mir aber immer Beabsichtigt.
Wenn es durch versehntliche Einstellungen oder wie auch immer zu Stande kommt dann ist laut meiner Auffassung kein Fake.
Was ist denn da erwiesen? Ein zu kurzer Sounschnipsel im Loop produziert völlig ungenaue Werte in den akustischen Drehzahlmessern.
Ich habe parallel zum Video mal die java helispeed laufen lassen. Mit Doppler Effekt und Auf- und Untertouren ist das immer um die 2200rpm.
Du kannst auch gerne mal ein Video 20% schneller machen, spätestens bei der Bewegung der Person am Ende des Videos würde das sofort auffallen.
P.S. und persönlich Beurteilungen kannst du dir gerne schenken.
Zuletzt geändert von trailblazer; 04.04.2012, 10:58.
Also ich mag Fakes auch gar nett, und neulich bei Tareq Stickmove Video hab ich auch vermutet dass da was nicht passt.
Aber bei diesem hier ist alles ok.
Das "Problem" ist die Kamera, und der hohe Telebereich, wodurch das Nachführen alles andere als flüssig aussieht. Dadurch kommt der ruckelige Eindruck zu stande , und man könnte vermuten , dass es zu schnell läuft.
was bist du denn für einer?! hast du überhaupt meine argumentation gelesen?!
und warum nicht in dem thread des videos darüber sprechen?!
deine logik verstehst auch nur du selbst....
Einer der zumindest noch versteht, das es hier um den Goblin mit 14S geht,
und nicht um Videotechniken, Fakes oder Uploadprobleme,
außerdem ist es schon mehr als einmal erklärt worden,
das keine "aktive" Videoedition, in der von Dir unterstellten Art und Weise, stattgefunden hat, und wenn es ein Uploadproblem ist, gehts wieder um "technischen Videokram", und nicht um den Goblin, und somit hier, meiner Meinung nach, OT !
Mal sehen wie lange ich (noch) mit meiner Logik noch alleine da stehe.
@Marcel
Wie schwer ist der Goblin so mit 14S und dem leichtem Motor gewesen?
Super, durch eure sch...beiiträge (absichtlich so ausgesrückt) sind meine 2 Fragen untergegangen! Alle Videos im Jahre 2012 sind beschleunigt wenn es nach diesem Forum geht, behaltet diesen .... für euch oder erstellt einen neuen Thread der sich mit diesem Thema beschäftigt. Dort könnt ihr dann eure beispielvideos anführen und darüber diskutieren.
Falls meine 2 Fragen noch beantwortet werden wäre ich sehr dankbar.
[SIZE="4"]als zuständiger Mod darf ich meine Zeit damit verbringen, eure Streitereien zu bearbeiten. ==> was zum Beschleunigen des Video´s zu sagen ist, wurde gesagt. Also beherrscht euch und diskutiert das sachlich. Und Worte mit Sch am Anfang sind gegen die NUB´s.......[/SIZE]
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
oder wenn ein 30 fps video versehentlich mit einem 25er timecode hochgeladen wurde z.b., haben wir bereits einen speedup von 20%. 3,5 min *1,2 = 4,2 min.
das ist eine flugzeit, die ich schon eher "glaube"...
.
Sorry and den Mod, aber da muss ich reagieren
Hallo Icey
wenn meine 30fps video bei youtube mit 25 abgespielt würde, dann wäre das eine zeitlupe und nicht verschnellert
und meine flugzeit bei dieser energie verbratung ist leider nur 3:30.
wie gesagt ich schicke dir gerne ein link zur original file. habe sie nicht bei mir kann sie aber am wochenende hoch laden.
700MX: steht ja nichts dabei von umgewickelt, daher kann man davon ausgehen, dass der Motor original ist.
ja ist original
@Marcel
Wie schwer ist der Goblin so mit 14S und dem leichtem Motor gewesen?
Andrew, knapp unter 5kg. der 14S 3800 pack wiegt 1350g
...das musst du mal live hören!!! hatte Karfreitag bei meinen Flügen 3 + 4 die ganze Zeit Gänsehaut! Ist echt irre und wird von Flug zu Flug noch leiser!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar