Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Du solltest aber immer ein Auge für Deine Umgebung offen haben,
denn wenn das ein "Helischützer" sieht und hört, wie Du den armen 700mx quälst, war es das !
ja, ich habe immer angst das der Accu mitten im flug austeigt und mir ein rechte knallt!
ne der 700MX war nicht heiss, Ich konnte ihn nachdem flug ohne probleme anfassen.
die höhere spannung (also geringerer strom) und das kleinere ritzel passen ihm gut!
denn wenn das ein "Helischützer" sieht und hört, wie Du den armen 700mx quälst, war es das !
Da quält sich überhaupt nichts, der 700MX hat einen 4233 Stator, ein gutes Magnetsystem + engen Luftspalt. Belüftet ist er ebenfalls sehr gut und wird deshalb auch meist nur lauwarm.
Für 140 Euro einfach "best buy", umgewickelt auf 1,4er oder noch dickeren Draht geht nochmals mehr. Wenn man es selbst nicht machen kann für 70 Euro immer noch ein Schnäppchen. Läst man sich bei Holle eine Flachdrahtwicklung machen hat man auch was Exclusives.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar