LOGO XXTREME crash!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kafka
    Senior Member
    • 23.04.2009
    • 1007
    • Markus
    • MFI-Neudorf

AW: LOGO XXTREME crash!!

Hi,

der hat sich aber auch nen XXtreme weichen boden ausgesucht um den Logo zu crashen.

Da lob ich mir halt eine Wiese!

MfG
    Kafka

Kommentar

• Jörg
      Jörg

Moin,

@Stefan?

Häh?
      Hast Du den XXtreme schon mal 'live' gesehen? Groß ist nicht gleich Groß.
      Das hat nix mit Ironie zu tun, das Ding ist schlicht doppelt so groß wie ein Goblin .
      Ausserdem hast Du anscheinend den Sinn unseres Hobbys noch nicht verstanden:

'...mit größt möglichem finanziellen Einsatz den möglichst geringsten Nutzen erzielen'.

Wer das nicht verinnerlicht hat, hat das falsche Hobby. Meine Meinung.

@tasse:
      der muss sich aber erst noch beweisen. Schrieb ich ja.
      Der Xxtreme ist in der Luft nicht zu zerstören.....beim Shape bin ich mir da nicht so sicher. K.A. in welchen Intervallen man da die Kopflager wechseln muss.... .

Gruß
      Jörg

Kommentar

• MrMaJo
        Senior Member
        • 14.02.2007
        • 1919
        • Marco
        • Bottrop

Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
        Nein aber was sollte das ändern? Wusste ja nicht daß das so ein Aufstand wird.. Ich hab Ihn live gesehen von jemanden der fliegen kann und war halt pers. entäuscht soviel kohle für so wenig fun (wobei das ja bei jedem anders deffiniert ist )
        Ich wollte nur sicher gehen, ob ich dich richtig verstanden hatte...

Ich kann den Fun-Factor eines Helis nur einschätzen, wenn ich das Teil selbst mal steuern konnte.

Kann aber auch vestehen, wenn du auf extremes ZickeZacke 3D stehst, den XX nicht so prickelnd findest...

Fliegt sich aufgrund des höheren Gewichts auf jeden Fall anders als die leichteren 700er/800er Stretchies. Liegt sehr satt in der Luft.
        Ist für mein Empfinden aber noch immer sehr agil.
        Gruß,
        Marco

Kommentar

Lädt...
        X