Laut ßbersetzungsmaschine war das Nickservo schuld. Kann gut sein, so wie der auf einen Schlag die Nase anzieht. Bitter ....
LOGO XXTREME crash!!
Einklappen
X
-
AW: LOGO XXTREME crash!!
wird nicht besser, hat da aber eh nix verloren.Zitat von mio Beitrag anzeigendie Wurzel aus 2*g*h
Die E-Teile kosten beim XX wirklich nicht viel mehr als bei 700ern. Logo 600 hauben kosten auch bis 120.-, also alles relativ.
Das Chassis wird nicht viel aushalten aber da kann man ja ein wenig modifizieren.
lg. EnzoLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Helifly
Mit jedem Absturz werden 2 neue Arbeitsplätze geschaffen bei Mikado.
Hat also was gutes....
Grüße Chris
Kommentar
-
Shuttle ZXX
E kin = 1/2*m*v^2 oder E pot = m*g*h nur mal so am RandeZitat von mio Beitrag anzeigenFals ich falsch liege klär mich bitte auf.
Wurzel2gh ist die Aufschlaggeschwindigkeit in m/s
Gruß Jens (via Mobilegadget)Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 20:56.
Kommentar
-
Endlich mal jemand, der in der Schule aufgepasst hat!Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenE kin = 1/2*m*v^2 oder m*g*h nur mal so am Rande
Wurzel2gh ist die aufschlags Geschwindigkeit in m/s
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Wär auch schlimm, wenn nich das als angehender Ingenieur nicht auf die Kette kriegen würde
Kommentar
-
mio
Du hast recht,Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenE kin = 1/2*m*v^2 oder E pot = m*g*h nur mal so am Rande
Wurzel2gh ist die Aufschlaggeschwindigkeit in m/s
Gruß Jens (via Mobilegadget)
habe nochmal nachgeschaut.
Aber das der Heli mit 6,5 kg (masse) eine Beschleunigungskraft von knapp 65N erreicht ist doch richtig, oder liege ich da wieder falsch?
Denn danach würde er dann mit knapp 65kg aufschlagen wenn ich richtig liege.
Stimmt das?
Gruß
Mio
Kommentar
-
EcoRc
wo im anwaltsbüro? od in der technik?Zitat von Helifly Beitrag anzeigenMit jedem Absturz werden 2 neue Arbeitsplätze geschaffen bei Mikado.
Hat also was gutes....
ich weiss nicht ich war XXtremE entäuscht vom kleinen live an unserem Platz geflogen vom wahrscheinlich besten Piloten um Umkreis von mehr als 100km..
tut mir leid aber mir kommt sowieso vor das Ding fliegt wie ne Bleiente.
Bitte nicht schlagen ist einfach meine pers. Meinung.
mfg,
Stefan
Kommentar
-
yaphet
Für den freien Fall mag das stimmen.Zitat von mio Beitrag anzeigenDenn danach würde er dann mit knapp 65kg aufschlagen wenn ich richtig liege.
Stimmt das?
Wenn der Rotor auf dem Weg nach unten geholfen hat, dann nicht.
Kommentar
-
mio
Zitat von yaphet Beitrag anzeigenFür den freien Fall mag das stimmen.
Wenn der Rotor auf dem Weg nach unten geholfen hat, dann nicht.
ok, Danke
dann habe ich doch nicht alles vergesen.
Gruß
Mio
Kommentar
-
cubalibreee
Was n hier für n treffen, Abi Party odaaaa warum schmeißt hier jeder mit Formeln um sich dessen Ergebnis hier keine alte Sau interessiert!??
Nicht bös gemeint aber Klug daher reden sollte man auf der Arbeit da wird es vielleicht eines Tages honoriert�
Mich würde mal interessieren ab wann er außer Kontrolle war. Stellt euch mal vor das Teil trifft einen mit seiner Letzten Drehzahl die sich sehr sehr schnell anhörte....
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Irgendwie entwickelt sich das zum Running GagZitat von EcoRc Beitrag anzeigenXXtremE entäuscht
bin XXTreme gespannt wie das noch weiter geht, wenn hier die richtigen XXTreme anhänger aufschlagen 
nicht ganz es gibt entweder eine Beschleunigung ODER eine Kraft aber beides in einem Wort ist sagen wir mal unüblichZitat von mio Beitrag anzeigenBeschleunigungskraft von knapp 65N erreicht ist doch richtig
65N ist die Kraft F, mit der die Erde "versucht" den heli wieder auf den Boden zu ziehen, also das, was der Rotor an Gegenkraft erzeugen muss um den Heli am schweben zu halten (Kräftegleichgewicht).
Aber mit Aufschlag undsoweiter hat das erstmal noch nichts am Hut...
Kannst dir ja mal noch paar Gedanken dazu machen (google fragen hilft), oder ich mach das morgen in der Frühstückspause mal, jetzt geh ich erstmal verschärft Matratze lauschen
Gruß
auch nicht bös gemeint, aber wenn jemand was falsches reinstellt, sollte man es korrigieren/aufklären, sonst verbreitet sich das wie der Aberglaube von "deutschen Marken Lipo's"Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenNicht bös gemeint aber Klug daher reden sollte man auf der Arbeit da wird es vielleicht eines Tages honoriert�
Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 21:20.
Kommentar
-
Die sind hoffentlich Intelligent genug nicht auf Vorschul-Physik und XXtrem-Provokationen zu reagieren.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenbin XXTreme gespannt wie das noch weiter geht, wenn hier die richtigen XXTreme anhänger aufschlagenLogo700/690/200 + GLOGO
Kommentar
-
Helifly
Darf man sich aussuchenZitat von EcoRc Beitrag anzeigenwo im anwaltsbüro? od in der technik?
ich weiss nicht ich war XXtremE entäuscht vom kleinen live an unserem Platz geflogen vom wahrscheinlich besten Piloten um Umkreis von mehr als 100km..
tut mir leid aber mir kommt sowieso vor das Ding fliegt wie ne Bleiente.
mfg,
Stefan
Ne aber dass es kein "ßber"-Heli wird war schon vorher klar.Es wurde schon so gut wie alles gebaut was möglich ist.Er ist also einfach nur .....groß - das wars.
Soviel zur "kurzen Ruhm" eines Riesenhelis oder wie man Geld in Plastik umwandelt.
Gruß Chris
Kommentar
-
der_rainer
Die sind hoffentlich Intelligent genug nicht auf Vorschul-Physik und XXtrem-Provokationen zu reagieren.
Denke ich auch, es ist einfach ein etwas größerer - schwererer - Modellhubschrauber heruntergefallen, warum auch immer.... na und.Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2012, 21:31.
Kommentar

Kommentar