Align Trex 550V2
Einklappen
X
-
AW: Align Trex 550V2
Nein nur geknickt, aber wieso interessiert dich das ?Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
-
Evader -
Die halten bomben fest ; lgZitat von Evader Beitrag anzeigenSind die Kabel am 3G nicht etwas zu stramm angebracht?Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
So Jungs Update ich habe die Neon Leitwerke entfernt und auf Carbon / Blau umgerüstet. Seht euch das ganze mal an würde mich sehr freuen Jungs.
der DFC Kommt jetzt noch, JUHU!!!!!

Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Mich würde viel mehr der 550 V2 mit dem neuen Paddelkopf interessieren-->fliegt bestimmt um einiges manierlicher als mit dem 3GX ;-))
Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht...?Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Keine Ahnung ich flieg keine Paddel Helis mehr und mein 550er fliegt mehr als zufriedenstellend, ich bin begeistert.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenMich würde viel mehr der 550 V2 mit dem neuen Paddelkopf interessieren-->fliegt bestimmt um einiges manierlicher als mit dem 3GX ;-))
Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht...?
Paddel interessieren mich nicht mehr, heiß aber nicht das sie nicht geil abgehen aber ich geh enfach mit der Zeit und bin total zufruieden
Kommentar
-
Selber habe einen neuen Paddelkopf vom X50 SE im Keller liegen und bin schon am überlegen, ob ich den nicht mal einbauen soll und fix ein GY520 rein gesteckt. Denk da geht der 550 Rex mal so richtig geilZitat von Helijupp Beitrag anzeigenMich würde viel mehr der 550 V2 mit dem neuen Paddelkopf interessieren-->fliegt bestimmt um einiges manierlicher als mit dem 3GX ;-))
Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht...?
Kommentar
-
Ja klar aber ich mag einfach keinbe Paddel mehr am Heli ich finds halt einfach schöner und geiler zum fliegen aber ist Geschmacks-SacheZitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenSelber habe einen neuen Paddelkopf vom X50 SE im Keller liegen und bin schon am überlegen, ob ich den nicht mal einbauen soll und fix ein GY520 rein gesteckt. Denk da geht der 550 Rex mal so richtig geil

lgAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
NlCO66
Das haben gaube ich mittlerweile alle verstanden.Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenJa klar aber ich mag einfach keinbe Paddel mehr am Heli
Kommentar
-
Jaja is ja nur meine Meinung mein GottZitat von NlCO66 Beitrag anzeigenDas haben gaube ich mittlerweile alle verstanden.
Kommentar
-
Mudersbach
Die Schrauben an den Heckblätter sind aber sehr kurz, die greifen nicht in die Kunstoffeinsätze der Muttern.
Das geht bestimmt nicht lange gut.
Gruß Frank
Kommentar
-
Evt. haben aber andere Helipiloten Erfahrungen mit dem 550V2 in Verbindung mit dem neuen Paddelkopf gemacht-->durfte den mal am 700N fliegen und fand den sehr gut vom Feeling her, halt kein Vegleich zum 3GXZitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenKeine Ahnung ich flieg keine Paddel Helis mehr und mein 550er fliegt mehr als zufriedenstellend, ich bin begeistert.
Paddel interessieren mich nicht mehr, heiß aber nicht das sie nicht geil abgehen aber ich geh enfach mit der Zeit und bin total zufruieden

Als ich nach gut 15 Flügen immer noch nicht mit dem Feeling vom 3GX zufrieden war musste es einem gebrauchten ministabi weichen...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar

Kommentar