Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Aber, les mal nochmal die Anleitung, dein 3GX ist falsch rum. Da ist unten das G drauf wo wie ein Heli aussieht und das muss immer in Flugrichtung zeigen.
Aber, les mal nochmal die Anleitung, dein 3GX ist falsch rum. Da ist unten das G drauf wo wie ein Heli aussieht und das muss immer in Flugrichtung zeigen.
Muss es nicht - laut Anleitung soll der Pfeil in Richtung Nase ODER Heck des Helis zeigen.
So,
Den ersten 550-er habe ich am Sonntag eingestellt und eingeflogen..
echt ein schönes teil..Aber das heck steht noch nicht wie es soll.. bestimmt gehts zu schwer..
Ansonsten hatte ich Spaß und der Besitzer die Hose VOLL...LOL..
nach 9 min bei 75% regleröffnung 4100 mah.. super..
Nächsten Sonntag ist der Zweite dran.. freue mich schon..
So,
Den ersten 550-er habe ich am Sonntag eingestellt und eingeflogen..
echt ein schönes teil..Aber das heck steht noch nicht wie es soll.. bestimmt gehts zu schwer..
Ansonsten hatte ich Spaß und der Besitzer die Hose VOLL...LOL..
nach 9 min bei 75% regleröffnung 4100 mah.. super..
Nächsten Sonntag ist der Zweite dran.. freue mich schon..
ßbrigens das 3GX war driftfrei..!!
gruß paul
Ich denke sowieso das der drift von dem die Leute reden meistens ein Versagen bei mechanischen Aufbau ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar