Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
15.01.12 MFC- Neuholland Hallenflug crash Video Mikado Logo 600
AW: 15.01.12 MFC- Neuholland Hallenflug crash Video Mikado Logo 600
Auch wenn dann schon wieder eine Diskussion losgetreten wird!!!!
Mit einem Logo 600 in der Halle und dazu noch mit Zuschauern ohne Sicherheitsnetz ist unverantwortlich und dem Piloten sowie dem Betreiber gehört ordentlich eine aufs Dach!!!! Ok der Pilot hat das ja somit ja schon irgendwie selbst getan
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Oh , seht ihr sowas wusste ich als neuling garnicht!
Na wenn das eigentlich nicht erlaubt ist.... nunja.. sollte ich diesen beitrag wieder löschen?
Ich möchte nicht das hier irgendwer ßrger wegen mir bekommt
Es tut mir trotzdem Leid.um von den kosten ganz abgesehn....
Naja son Heli dieser Klasse kann immer mal einen defekt haben. Dies hätte zu einem unkontroliertem Absturz in die Zuschauer führen. War ja mit Tom live dabei, mein Herz hat dennoch geblutet, denn das Teil war nicht billig.
Naja son Heli dieser Klasse kann immer mal einen defekt haben. Dies hätte zu einem unkontroliertem Absturz in die Zuschauer führen. War ja mit Tom live dabei, mein Herz hat dennoch geblutet, denn das Teil war nicht billig.
Auch wenn der Brummer moderat geflogen wurde, ich halte sowas auch für mehr als grenzwertig.
Der Flug ging manchmal doch recht nah am ungeschützten Publikum vorbei.
Das scheinen die Veranstalter jedoch "lockerer" zu sehen .......
Sorry aber das geht gar nicht. Ein Flug mit einem 600er ist schon mehr als Fragwürdig in der Halle. Dan ist der Pilot auch noch sher verantwortungslos geflogen. Erst schnell auf die Zuschauer zu und dann auch noch ein sehr gewagtes Rückenflugmanöver bei dem allein schon etwas hätte passieren können. Dann hat er wohl vor Schreck über das Blattgeräusch zuviel Pitch gegeben und ist in der Decke gelandet. Für mich sieht das einfach nur nach Selbstdarstellung mit Selbstüberschätzung aus. Da hätte der Veranstallter einschreiten müssen. Wenn da was passiert wäre, dann wäre es nicht nur tragisch für die Opfer, sonder würde sicher auch zukünftige Hallenveranstalltungen erschweren.
Moin
bei solchen aktion denk ich mir immer das es ein wunder ist das nicht mehr passiert!
wie kann man so verantwortungslos sein und so ein teil so dicht an zuschauer fleigen ohne netz/zaun oder sonstiges. wenn es eine persönlichkeitsprüfungen geben würde um rc-helis fliegen zu dürfen wäre der knadenlos durchgerasselt.
wenn der keinen schatten hat weiss ich auch nicht!(gillt auch für die leute die sowas normal und ungefährlich finden)
Das die leichten Slowflyer bei so viel Wind nicht die Flucht eingeschlagen haben!
Ich hätte es als Zuschauer gemacht! Ich gehe bei uns in der Halle schon ab 450er in Deckung!
Einen dank an Dich TomTom77 der soviel Mut hatte das zu filmen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar