Weihnachtsgeschenke 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • e.helli
    e.helli

AW: Weihnachtsgeschenke 2011

Man(n) sollte immer korrekt eingekleidet sein

Kommentar

• DIGITDUCK
      DIGITDUCK

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
      Wow 2 Super Sender !

Aber eine DX8 fürs Wohnzimmer für einen mcp-x ?
      Und eine T-18 für ??Einen Trex...?Oderr fliegst du noch große Modelle wo sich so ein Sender auch wirklich lohnt?

Die T-18 ist schon Lecker aber ich persönlich hätte keine Verwendung für so einen Sender
      nicht für meine Modelle .
      Nicht mal die DX8 würde man mit normalen Helis ausschöpfen .Dafür hätte ich mir lieber noch
      einen schicken Heli gekauft .
      Hi joschi
      Die DX8 ging im Nachbaruniversum günstig her, ausserdem lass mich ein bischen übertreiben Wohnzimmerfunke die will ich auch mal für L/S sachen hernehmen. Im moment wird sie nur für die ganzen BNF sachen benutzt.

Ich habe ja im moment auch die T10CP ( die wird später als Schülersender fungieren ), mein problem ist das wenn ich mir was einbilde dann wird gerackert und gespart, und das ding wird gekauft. Wollte schon immer eine T14 haben, das einzige was mich immer abgehalten hat war das beschissene Display der T14. Nachdem ich auch die Telemetrie im sender haben will, kommt nur die T18 in frage, als ich sie in der Hand hielt, war ich hin und weg. Das beste war noch als meine Frau noch sagte ( zum Händler meines vertrauens, " wenn ich das Geld hätte würde ich es ihm ( mir ) kaufen ).

Modelle habe ich schon ein paar aber ob ich die Funke ausnutzen werde , hmm mit sicherheit nicht. Wie gesagt wenn mir was gefällt und ich es mir einbilde wirds irgendwann gekauft. Mitte Januar ist es soweit dann gehört sie mir

Zum Thema nen schicken Heli kaufen, hab doch schon zwei sehr schicke Helis ( 2 mal Suzi Janis ), was braucht man mehr

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Zitat von hobbyflasher Beitrag anzeigen
        Wie gesagt wenn mir was gefällt und ich es mir einbilde wirds irgendwann gekauft. Mitte Januar ist es soweit dann gehört sie mir
        Klar jedem das was ihm gefällt .
        Ist ja auch ein klasse Teil.Nur erkenne ich den Preis nicht wieder in dem Sender.
        Bei einem Preis von 800-1000€ würde ich noch sagen ok (und das ist schon viel)
        Egal ob man sich etwas kleines kauft oder man eine Million aus der Portokasse ausgibt.
        Will ich doch den Wert erkennen .
        Und da finde ich lassen wir Konsumenten uns egal was es ist oft übers Ohr hauen.

Ich denke kein Sender der Welt könnte mir das bieten das er so viel Geld Wert ist nicht mal als Millionär
        würde ich den kaufen weil ich mir dann ausgenutzt vorkommen würde.

Ich kaufe auch viele teure Sachen die wirklich nicht nötig sind.Und überteuert sind.
        Aber bei der T-18 so toll sie ist aber das ist in meinen Augen verarsche.Das fand ich schon bei der alten T-14 so.

Ich habe seit 4 Jahren nun die ff10 und vor einiger Zeit die T8 zugelegt.

Wenn ich mir die ganzen Sender so anschaue ,Qualität ,Telemetrie,Preisleistung ect.
        Dann scheint für mich die Jeti Duplex 2,4EX DS-16 der perfekte Sender zu sein.
        Hat zwar kein Farbdisplay und Touchscreen aber das wäre mein Traumsender .

Möchte die Duplex mal in der Hand halten ob die gelagerten Knüppel sich wirklich so toll anfühlen.
        Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2011, 13:23.

Kommentar

• PeterLustich
          CopterFactory
          Teampilot
          • 08.09.2009
          • 2586
          • Timo
          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Wir haben uns dieses Jahr unserer erste eigene Wohnung geschenkt. Auf nem Bauernhof, zwischen 130-140 qm und mit einem eigenen riesigen Flugareal direkt hinterm Haus welches ich dank dem Bauern gerne nutzen darf und wo er mir zwei Start- und Landeplätze einrichten möchte...zwei, damit ich abend einfach etwas weitergehen muss und dann die Sonne im Rücken habe.

Kommentar

• seijoscha
            seijoscha

@hobbyflasher

Das alles ist aber nicht gegen dich sondern nur meine Persönliche Meinung zur T-18 .
            Und meine Sicht auf die Verkaufspolitik einiger Hersteller .
            Bin ja selber Futaba Fan aber bei der finde ich den Bogen etwas arg überspannt .
            Ich bin da eben ehrlich zu mir selbst und meiner Meinung.

Ich wünsche dir viel Freude mit der T-18 sie ist mit Sicherheit ein klasse Sender.

Kommentar

• matzzz
              Member
              • 01.09.2009
              • 113
              • Matthias
              • Hüttlingen/Crailsheim

Zitat von hobbyflasher Beitrag anzeigen
              Hi joschi
              Die DX8 ging im Nachbaruniversum günstig her, ausserdem lass mich ein bischen übertreiben Wohnzimmerfunke die will ich auch mal für L/S sachen hernehmen. Im moment wird sie nur für die ganzen BNF sachen benutzt.
              Hi Flasher,
              Ich denke, das war die Funke von arnd.kruse. Da hattest Du mehr Glück wie ich - war leider 5 Min. zu spät dran Mir ist meine DX7 kaputt gegangen und nun heißt es wieder sparen und leider wohl Zeit hin nicht fliegen...

Grüße
              Matze
              MA Furion6 @ 12S @ VStabi
              Pegasus P6003D SV @ OS55HZ @ BeastX
              Logo 400SE @ 6S @ BeastX

Kommentar

• tc1975
                Senior Member
                • 18.08.2008
                • 6766
                • Timo
                • MFG Tangstedt

...also ich habe mir nen HK5025, das große V-Stabi 5.2, Robbe Roxxy 9120-12 und das Gryphon HV-BEC geschenkt - Ready for Goblin in Ferbruar 2012
                RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

Lädt...
                X