Mir hat das Christkind (Meine Frau) eine T8fg und eine Tasche für meinen 600ef gebracht. Ich muß also brav gewesen sein letztes Jahr
Weihnachtsgeschenke 2011
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Weihnachtsgeschenke 2011
Hast du dir einen zweiten Henseleit besorgt?Zitat von Xune Beitrag anzeigenthe best <3
Ist dein neuer den du gerade aufgebaut hast so geschrottet das du einen neuen Bausatz brauchst?
Kommentar
-
Spider
Ein nüchterner Russe *Zitat von tasse Beitrag anzeigenMein Weihnachtsgeschenk wirbt mit dem Slogan "Be Absolute Stable"

Kommentar
-
Tobi91
Das Christkind hat mir nichts für den Heli gebracht
. Aber dafür gab es ein Warndreieck, Warnweste und einen Erste Hilfe Kasten
Dann mache ich bald
die Straßen unsicher
Kommentar
-
Askalon
jo, ich muss auch noch auf meins warten, ich denke auf dasselbe wie duZitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch muss leider noch bis Januar auf mein Weihnachtsgeschenk warten.

Helimässiges gabs bei mir dieses Jahr sonst nichts.
Von meinem Chef gabs einen super Akkuschrauber und meine Freundin und ich haben uns zusammen ein Android tablett geschenkt.
Kommentar
-
AlphaBravo
Na mit Akkuschraubern fliegen wir ja auch rumZitat von Askalon Beitrag anzeigenjo, ich muss auch noch auf meins warten, ich denke auf dasselbe wie du
Helimässiges gabs bei mir dieses Jahr sonst nichts.
Von meinem Chef gabs einen super Akkuschrauber und meine Freundin und ich haben uns zusammen ein Android tablett geschenkt.
Kommentar
-
Bei mir gabs nen Knirps (Regenschirm) von mir an mich. Ansonsten Geld, wofür ich mir gerade ein Hercules Super Bec bestellt habe.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Ich bis Ende Februar - frohe Weihnachten, LeidgenosseZitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch muss leider noch bis Januar auf mein Weihnachtsgeschenk warten.

Kommentar
-
Und zwar genau der:Zitat von Spider Beitrag anzeigenEin nüchterner Russe *
[YOUTUBE]3RJXP1tfSBM[/YOUTUBE]"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
voyager19
Und besoffene Russe schreibt:
Beste Geschenke sind die, die man sich selbst schenkt. Alle Jahre immer wieder..
Kommentar
-
Klauro
Köstlich!Zitat von tasse Beitrag anzeigenUnd zwar genau der:
Ich verstehe zwar nicht, was der Interviewte da - scheinbar sachlich - zum Besten gibt.... der Komparse jedoch könnte ihn aller Glaubwürdigkeit berauben
Ich war auch Bergmann und das erinnert mich an einen 24.12. irgendwann in den 80´er n. So ähnlich muss ich mich wohl auch präsentiert haben... kurz bevor die gesamte Kolonne - während eines ausgiebigen Besäufnisses in der Kaue (natürlich nach der Schicht) - beschloss, in voller Montur eine Polonaise unter den Duschen zu zelebrieren. Dazu braucht es keine Russen
BtT.:
Mein Geschenk an mich selbst (welches das einzig heli-orientierte ist, da der Rest meiner Liebsten nicht so ins Hobby involviert ist) dümpelt seit Freitag auf fragwürdigen Wegen. DHL bemüht sich...naja, woher sollen die wissen, wie sehr ich die mCPX-Akkus ersehne - man harrt der Dinge.
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHast du dir einen zweiten Henseleit besorgt?
Ist dein neuer den du gerade aufgebaut hast so geschrottet das du einen neuen Bausatz brauchst?
noch garnicht ausgepackt mein Freund *g*
Kommentar
-
peperoni
In dem Video geht es darum, dass die Jungs ein halbes Jahr ohne Lohn auskommen müssen. Irgendwie verständlich, dass der ein oder andere angesichts dieser verzweifelten Lage Trost im Glas sucht...
Kommentar
-
Foefly
Sollte das nicht eh immer im Auto drin sein? :/Zitat von Tobi91 Beitrag anzeigenDas Christkind hat mir nichts für den Heli gebracht
. Aber dafür gab es ein Warndreieck, Warnweste und einen Erste Hilfe Kasten
Dann mache ich bald
die Straßen unsicher
Kommentar

Kommentar