Weihnachtsgeschenke 2011
Einklappen
X
-
AW: Weihnachtsgeschenke 2011
Ein totales -UDO L.-Weihnachten- , dazu muss man wissen das mein Frau Tanja und ich seit gut 30 Jahren alle LP-s später CD-s doppelt haben!
CD, DVD und natürlich Karten für die O2-World in Hamburg am 12.3.!
Ach ja ein Blue-Line 5.24 Pro, der 700E V2 wartet seit fast 2 Wochen darauf.
Und bisschen -Kleinkram-, Western Robotics S.-BEC, Phasensensor und ein Jeti MUI200.
Das Beste, Die Tage werden wieder länger!
Jörg
Kommentar
-
Wax
Fuer meine Freundin gab es Au Udo Lindenberg Karten in Köln Und für mich den t Rex 250 se super Combo mit microbeast Robbe roxxy Regler und spektrum Empfänger habe dummerweise gedacht das ich die alten blatthalter nehmen kann man was ein irr glaube.
Kommentar
-
Das Christkind hat mein Logo 10 Carbon (guepo1-Edition) V-stabilisiert. :-)
V-Stabi-Kopf, Mini V-Stabi-Express 5.2 und 4 neue Savox servos.
Als naechstes werde ich meine betagte Futaba 9Z ausrangieren und gegen eine 2.4 GHz Anlage austauschen. (Wahrscheinlich eine T10)
Bei der Gelegenheit: Ich habe nun ein GY601 mit S9251 uebrig (wenig benutzt). Bei Interresse bite PN
Gruss
FrankZuletzt geändert von Fraje; 25.12.2011, 22:51.Logo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenGestern war der Postbote mein Christkind!!
Hat mir pünktlich zum Fest noch meine Canon 600D geliefert!
Bin schon fleißig am Knipsen.
Sehr geil.. Mit dem Kit Objektiv 18-55mm? Ich bin ja auch am ßberlegen mir die 600D zu Kaufen... Dazu noch ein schönes Canon 75-300mm IS USM Objektiv...
Ich habe einen neuen leisen Airbush Kompressor bekommen *freu*
Gruß Sven
Frohe Weihnachten
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Fremdgehen kann ja auch mal ganz schön sein. Habe die Gleiche Corsair. war ein super Sommerbegleiter mit meiner T8FG.Zitat von Tub Beitrag anzeigen
Grüsse Achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Trixi
Meines habe ich letzte Woche schon beim Hersteller abholen dürfen.
Den neuen 120d von BMW.
Kommentar
-
Ganz unpassend zum Forum:
ein Korg Kaoss Pad 3
Kommentar
-
Kalle75
Hi Jungs !
Bei mir gabs einen FBL Umbau für den Raptor 620 (RJX) und ne neue Grafikkarte für den PC.
Kommentar
-
Moin Sven,Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigen
nein, mit dem 18-135mm Kit Objektiv. Wollte etwas flexibler sein. Bin etwas "Objektivwechselfaul".
Kommentar
-
Ich muss wohl auch extrem lieb gewesen sein.
Ich habe einen Hubschrauberrundflug bei Hubschrauber-Flüge in Rheinland und Ruhrgebiet - Starts ab: Mönchengladbach, Aachen, Düsseldorf, Köln/Bonn, Krefeld, Essen und Dortmund Heli NRW GmbH bekommen.
Eine Full HD Video Cam und einen Jet.
Kommentar
-
seijoscha
Wow 2 Super Sender !Zitat von hobbyflasher Beitrag anzeigenMein drittes Weihnachtsgeschenk durfte ich gestern in der Hand hallten, aber nachdem ich es erst nächsten Monat bezahlen kann, bleibt sie noch bei meinem Händler ( T18 ).
Das erste und zweite Weihnachtsgeschenk war meine Wohnzimmerfunke ( DX8 ) und ein ein mCPX V2.
Aber eine DX8 fürs Wohnzimmer für einen mcp-x ?
Und eine T-18 für ??Einen Trex...?Oderr fliegst du noch große Modelle wo sich so ein Sender auch wirklich lohnt?
Die T-18 ist schon Lecker aber ich persönlich hätte keine Verwendung für so einen Sender
nicht für meine Modelle .
Nicht mal die DX8 würde man mit normalen Helis ausschöpfen .Dafür hätte ich mir lieber noch
einen schicken Heli gekauft .
Kommentar
-
e.helli
hab auch was geiles vom Weihnachtsmann bekommen:Angehängte Dateien
Kommentar
-
GeilZitat von e.helli Beitrag anzeigenhab auch was geiles vom Weihnachtsmann bekommen:
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar

:
Kommentar