Hab für meine 3 ein Regal in der Bastelbude gebaut.
Wie hängt, oder stellt Ihr eure Helis??
Einklappen
X
-
AW: Wie hängt, oder stellt Ihr eure Helis??
Hab für meine 3 ein Regal in der Bastelbude gebaut.
-
Mein Zimmer bekommt ca. 20qm spendiert aber der Basteltisch kommt in die Mitte des Raumes. Der Vorteil man kommt von jeder Seite an den Heli und eckt nirgends an.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch hab mich heuer neu eingerichtet!
[ATTACH]119530[/ATTACH]
[ATTACH]119532[/ATTACH]
Grüsse Robert
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Bei mir sieht es zurzeit so aus:
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Bei mir hat jeder Heli sein eigenes Zuhause, erleichtert ungemein den Transport.
IMG_20190728_193739.jpg IMG_20190728_193831.jpg IMG_20190728_193950.jpg
IMG_20190728_194658.jpg IMG_20190728_194718.jpg
Grüße Dany
Kommentar
-
So sieht es mit Helis aus. Die hängen zwar -nur- im Flur aber besser als gar keinen Platz.
Gruß ThomasZuletzt geändert von easy2; 29.07.2019, 06:16.Gru�
Thomas
Kommentar
-
Schöne Sammlung!Zitat von easy2 Beitrag anzeigenSo sieht es mit Helis aus. Die hängen zwar -nur- im Flur aber besser als gar keinen Platz.
Gruß ThomasMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Bei mir hängen alle Helis (450er bis 800er) effektiv und platzsparend an der Wand.
Habe mir im Baumarkt ein 4Kant Alu Hohlprofil (Kantenlänge 19x19mm) besorgt und an den Enden 2x durchgesägt (ergibt 2 Abstandshalter) Die Konstruktion mit langen Schrauben und Hochlastdübel befestigt, so hängen die Helis absolut sicher.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
Kommentar
-
Also ich hänge sehr an meinen Helis!
Bisher stehen die in einer passenden Tasche neben meinem Schreibtisch und ein älterer steht einfach so daneben.
Aber wen das so weitergeht, muss ich mir spätestens nächstes Jahr Gedanken machen!Grüße, Micha
Kommentar

Kommentar