Wie hängt, oder stellt Ihr eure Helis??
Einklappen
X
-
AW: Wie hängt, oder stellt Ihr eure Helis??
Sieht interessant aus! Kannst Du da nochmal Details zeigen?Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenKeep going!
Dennis
-
Bei mir sieht das bisher so aus. Für meinen neuen Voodoo ist noch Platz, aber dann...!
2ACC62F9-B498-4DC0-A869-FBBB6A833895.jpegKeep going!
Dennis
Kommentar
-
Was willst du wissen?
Das ist ein einfacher Ständer aus dem 3d Drucker, die hab ich individuel entworfen und lässt sich hinten auf die Muttern der Heckrohrklemmung der Streben stecken.
Länge und Lochabstand passe ich für jeden Heli an.
Vorteil dieser Lösung ist, das Brett auf dem der Heli steht muss nur so lang sein das die Hechrohrklemmung noch auf dem Brett liegt.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hi,
zum Thema 3D Drucker und Heli lagern kann ich auch was beisteuern:
RC Hubschrauber / Helicopter - Wandhalterung / Wallmount by AndreK77 - Thingiverse
Sehr platzsparend
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Also jeder meiner Helis hat eine Tasche. außer der 450er der sogar einen Koffer. Die Taschen und der Koffer stehen in meinem Modellbauzimmer einfach auf dem Boden, da ich die Flugzeuge auf Regalen oder an den Wänden hängen habe.
so sind die Helis auch allesamt geschützt vor z.B. Staub.Immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor.
Liebe Grü�e
Nicole
Kommentar
-
Wer seine Helis vor Staub schützen muss, geht zu selten damit fliegenZitat von Threedeerigid Beitrag anzeigenso sind die Helis auch allesamt geschützt vor z.B. Staub.
@andre77: Danke für den LinkGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
ja kann man so sehen.Zitat von luha Beitrag anzeigenWer seine Helis vor Staub schützen muss, geht zu selten damit fliegen

Aber wenn ich mein Flugbuch anschaue hat jeder mehr als genug dieses Jahr auf der Uhr
Aber meiner zu Hause meint aber auch manchmal Schleiforgien abzuhalten und dann habe ich keine Lust wenn ich nach Hause komme dass irgendwas staubig ist.
Gerade bei meinen großen Henseleits.
für den Transport ist das in den Taschen natürlich auch eine prima Sachen.Immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor.
Liebe Grü�e
Nicole
Kommentar
-
Hallo,
meine stehen so.
VG KlausTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Echt geil eingerichtet...Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenmeine stehen so.Jeti DS-12 - 380 Buddy - 570Sport - Kraken 700 - TDSF - YGE 65/135/205/135slim -Spirit RS
Kommentar
-
Meine so....
mehr hab ich noch nicht
Angehängte DateienLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Kommt noch!Zitat von Joh Beitrag anzeigenMeine so....
mehr hab ich noch nicht
Grüße, Micha
Kommentar
-
Die Winkel mt denen die Boards an der Wand angebracht sind, sind auf jeden Fall schon einmal für den kommenden Heli dimensioniert.Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenKommt noch!

Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
So lagern meine. Die Mikros sind im Schrank.
Angehängte DateienT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Hallo
melde mich doch nochmal denn mein 570er Goblin hängt ja an der Wand hatte ich vor ein paar Tagen schon hier eingestellt, aber ich habe ja noch nen 150er rex und den 3D Quadrokopter Dynamx 220, die stehen/hängen im Regal nebendran siehe Foto
Grüße
MatthiasAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ja ich weissZitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenDie Winkel mt denen die Boards an der Wand angebracht sind, sind auf jeden Fall schon einmal für den kommenden Heli dimensioniert.

Muss ja halten
Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar

Kommentar