Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gehts gut ists eben spassig, zumindest im Auge der Teilnehmer. Gehts nicht gut, ists im schlimmsten Fall ein aussichtsreicher Kandidat auf den Darwin Award. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, das gilt auch für Leute die sich dazugesellen, wenn offensichtlich gefährlicher Unsinn betrieben wird.
Von daher: Viel Spass, viel Glück und Risiken richtig einschätzen.
Wenn andere Leute im grossen Maßstab gefährdet werden, kommen eh die Herren in Grün vorbei und machen dem richtigerweise ein Ende.
Hi @ all,
Rainer habe ich gestern Krampfhaft mit kleiner Drehzahl versucht schau . Flug über einer Ausgrabung 800 - 900 vor und 800 - 900 nach Ch. Nein ohne Cam.
Es kam nicht so rüber für mich als wenn das Material egal wäre. Es ist halt schwer mitzuhalten wenn einer schon 3D fliegen kann und einer fängt erst an.
Ich glaube als 3D-Flieger ist die Toleranzgrenze für Gefahr einfach höher. Das bringt die Sache so mit sich.
@Thomas,wenn du jeden Abend für 2-3 Stunden online fliegst im Sim, dann kannste es schaffen in 2 Monaten mit Jannik mitzuhalten.....immer schön die Knüppel weiter drehen.
Hi @ all,
Rainer habe ich gestern Krampfhaft mit kleiner Drehzahl versucht schau . Flug über einer Ausgrabung 800 - 900 vor und 800 - 900 nach Ch. Nein ohne Cam.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar