Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Mir kommt es so vor, als ob da einige mit Pampers und Bremsspuren beim Fliegen es nicht ertragen können, dass da jemand einfach Spass hat
Solche Vids gibt´s zuhauf von der Schisserfraktion und da werden die Piloten bis zur Schmerzgrenze gelobhudelt wie toll sie doch sind nach nur 4 Flügen und dass man selbst froh wäre, wenn man schon so weit wäre.
Aller Anfang ist schwer und manche nehmens leicht und mit Spass, andere machen ne Wissenschaft draus.
Just do it.
Noch mehr Sicherheit als freies Feld und nix drumrum? Also bitte
Zum Vid: Ist es normal, dass bei dem Hubi die Zähne vom Zahnriemen nach außen zeigen?
Mir geht nur das JUNGE!!! auf den senkel, damit fängt der Krümmel meiner besseren Hälfte jetzt auch an...
Ey Junge, was ist Junge, warum Junge boahhhr das hasse ich...
Ansonsten Feuer frei, wir ham als Kinder Schwarzpulver selbst zusammen gerührt und vom Ami Schießgelände Blindgänger gesammelt! Was damit dann passiert ist... !!!
Da sind en paar wilde Flüge ringelpietz dagegen...
Grüße
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Endlich mal ein Super-Beitrag! Jaa, das war seit langem fällig!
Balancer? Nie gehört, ich lade meinen Lipo einfach mit meinem alten Nimh-Lader ... Angeknackte Rotorblätter? Egal, ich nehm's leicht und hab Spaß, die gehen noch! Wer nimmt denn schon Schraubensicherung? Nee, das Geld spar ich mir und hab damit woanders noch Spaß!
Jaa, endlich ist es raus, wir wollen Spaß!
Lehrer-Schüler-Stunden? Ach was, wie langweilig und spießig ... Leute kauft Euch einen Heli, einfach zusammenschrauben und raus aufs Feld ... nicht lange nachdenken sondern einfach mal SPASSS-haben!
Erstmal, das was Du schreibst, sind Beleidigungen der Leute, die Du Schisserfraktion nennst. Von denen landet jeder sofort, wenn er merkt, dass er den Heli nicht mehr unter Kontrolle hat, und da steht keiner dabei, der dann noch "los, höher, geht doch" ruft.
Zweitens, was ich oben schrieb ist Ironie.
Drittens, solche Aktionen wie von den beiden auf dem Video gut zu heißen, bedeutet, das Fehlen von Verantwortungsbewußtsein gutzuheißen.
Nee, Dein Beitrag ist eine komplette Verirrung, da er Leute beleidigt, die sich mit dem Hobby schwertun und weil er Leichtsinn als gut darstellt.
Jetzt kommt bestimmt gleich 'ne Belehrung über Wildfliegerversicherung, ich hab' da so 'ne Ahnung.... .
Quatsch, wo und wie die da fliegen...wenn gerade keine da ist, finde ich das nur für den Heli etwas schade, ist aber zum Glück nicht meiner... und nicht mein Geld...mir egal
Aber sich mit baumelnd angestecktem Akku die Rotorblätter unter die Nase und an die Halsschlagader zu halten (der KDS hat KEINEN Sanftanlauf)... wie blöd muß man eigentlich sein * Und das im Beisein von jemandem, der es eigentlich besser wissen sollte
Das machst Du bestimmt auch dauernd, oder wie soll man das verstehen ?
Das ist ein bißchen was anderes, als Lipos abfackeln oder den Heli mutwillig zu schrotten.
Erstmal, das was Du schreibst, sind Beleidigungen der Leute, die Du Schisserfraktion nennst. Von denen landet jeder sofort, wenn er merkt, dass er den Heli nicht mehr unter Kontrolle hat, und da steht keiner dabei, der dann noch "los, höher, geht doch" ruft.
Zweitens, was ich oben schrieb ist Ironie.
Drittens, solche Aktionen wie von den beiden auf dem Video gut zu heißen, bedeutet, das Fehlen von Verantwortungsbewußtsein gutzuheißen.
Nee, Dein Beitrag ist eine komplette Verirrung, da er Leute beleidigt, die sich mit dem Hobby schwertun und weil er Leichtsinn als gut darstellt.
irgendwie traurig, wenn man sich über leute lustig macht, die sich schwer tun. Sie sind nur leichtsinnig und sind sich eben keiner gefahr bewusst. Der spaß wird ihnen noch vergehen, sobald der heli einem von den beiden eine halschlagader aufschlitzt...
Ne, das mit dem Akku mach ich nicht, ist mir auch im Video aufgefallen.
Wenn jemand vernünftig auf so was hinweist- gerne.
Aber alles andere, was hier von Seiten der "ihr wahnsinnigen, verantwortungslosen, schlechterzogenen ... [beliebiges negatives einfügen, egal wie weit hergeholt]- Fraktion" kommt, finde ich persönlich lächerlich. Kümmert euch drum, dass euch und anderen euer Geschoss nicht um die Ohren fliegt, und gut ist.
Ich schmeiß mich wech ... wie kann man nur so linear stumpf in eine Richtung denken ... es geht nicht immer um andere!
Mir ging es nicht um Dritte, sondern um die beiden Kapserköpfe und ganz besonders um den Piloten selbst, der sich bei einer Landung in seiner Nähe selbst abschiessen könnte weil er den Heli kein Stück unter Kontrolle hat.
Und das Schärfste ist noch, dass er selbst merkt, dass er den Heli nicht unter Kontrolle hat und landen will ... aber sein "guter" Kumpel stachelt ihn noch an, den Heli weiter oben zu lassen. Hätte mich früher ein "Kumpel" so absichtlich in eine für mich unbeherrschbare Situation gebracht, dem hätte ich kräftig in den AA getreten.
Du hockst bestimmt mit Intergralhelm und Motorradklamotten im Auto ....
Der Heli ist so klein und die Wahscheinlichkeit einer groben Verletzung rein rechnerisch dermassen gering dass es wesentlich riskanter ist zur Hauptverkehrszeit einen Zebrastreifen als Fussgänger zu überqueren.
Bringt aber alles nichts, gibt halt immer die Angsthasen und die Jungs. Und solange die Jungs keine Angsthasen oder andere gefährden - lasst sie bitte Jungs bleiben. Ich bin übrigens auch noch einer, trotz meines nicht mehr Jugendlichen Alters
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar