Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Der hat mal den heli angemacht wo ich Ihn inner hand hatte. Voll son blatt inne FRE... bekommen.
Aber zum glück nichts passiert
solchen leuten sollte man helis verbieten. und du bist so verantwortungslos und läst ihn weitermachen mit den helis? tu es dir und deinem freund zuliebe und nimm ihm den heli weg.
Heute war ich mit meinem Kumpel Thomas (Crazy) Fliegen
Sry ich muss jetzt schon anfangen zu lachen
Auf jeden fall hatten wir eine menge spaß
Er fliegt seit ca. 1 Monat und das ist sein 3 und 4 flug gewesen D
Aber schaut selber ER HAT SPAß ICH AUCH
Hi ,
ihr beiden Wilden ...
lasst euch keinen erzählen , bei den Super Piloten sah es nicht anders aus bei den ersten Hüpfern..Die zerstörten den Heli auch mit Landegestell.
Der Heli ist noch ganz , die Knie müssten auch wieder ruhig geworden sein . Die Hände zittern nicht mehr. Weit und breit war niemand.
Ich freue mich schon auf eure nächsten Fortschritte.
PS. aber denkt dran es sind fliegende Kreissägen und bei eurem Tempo wären ein paar Ersatzteile nicht schlecht .
Hallo Heli-Freunde,
ja lustig ist es anzusehen. Nur wenn das mein Heli wäre, könnte ich nicht mehr lachen, bei dem Gedanken womöglich gleich mal 300,- zu erden.
Mag sein, daß der Pilot gar nicht so schlecht ist, nur kann ich dann nicht verstehen, daß der Heli so unkontrolliert in die Höhe schießt?!?!?!? Und ein guter Pilot entscheidet VOR dem Start, ob er den Einflüssen gewachsen ist oder nicht
Ich für meinen Teil würde die Finger vom Knüppel lassen, wenn ich bei solch einem Wind noch nicht geflogen bin!!!
Denkt in Zukunft bitte auch an andere. Wenn der Pilot sich selber abschießt......sein Problem, aber wenn ich mir vorstelle, als unschuldiger Passant zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort und dann mit nem 450er oder NOCH größer püriert zu werden........ne Leute da kann ich nu nicht mehr so recht lachen!!! Also bitte....Vernunft kommt VOR dem Spaß!!!!
Ein guter Pilot kann auch mal auf seinen Spaß verzichten, wenns nicht anders geht
Man , das sind junge Bengels , was habe sie angestellt ?
Das ist die Spielkonsolen Generation, wo zu andere Jahre brauchten das machen die in 6 Wochen.Und legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Sicher haben sie das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt und man sollte wie es ja auch gemacht wurde auf die Fehler und Gefahren hinweisen. Aber denkt auch daran das junge Leute in ihrer Begeisterung auch gerne ein wenig übertreiben.
Man , das sind junge Bengels , was habe sie angestellt ?
Aber denkt auch daran das junge Leute in ihrer Begeisterung auch gerne ein wenig übertreiben.
Aber man bedenke, wie schmerzhaft und übel sowas ausgehen kann. sowas sollte eigentlich jeder helipilot wissen. egal ob jung und übertriebene begeisterung, aber sowas ist gefährlich!!!!!
Hi Leutz,
... dürften meine Kumpels mich fragen ob ich doof sei, oder einfach nur zuviel Kohle hab...
Wenn ich vor diese Wahl gestellt worden wäre, hätte ich mich auch für "zu viel Kohle" entschieden.
Die Geltungssucht mancher Forenmitglieder ist einfach nicht zu übersehen. Da werden der Threadstarter und Andersdenkende persönlich angegangen und dann wird ihm pubertäres Verhalten vorgeworfen? Man man man, kommt mal wieder klar!
... der Pilot hat keine Ahnung vom Heli-Fliegen und die ganze Situation ist von Anfang bis Ende außer Kontrolle. Das hat nichts mit Spaß zu tun sondern ist Mensch und Material gegenüber einfach nur verantwortungslos ...
Jössas, sorry aber "mimimi". Da waren nirgends Leute und so schlimm ist das nicht. Als ich so jung war sind die "herumfliegenden Teile" mit ßberschall geflogen und es ist auch nichts passiert Heute kann man ja nichtmal mehr einen Böller zünden ohne das gefährlich gejammere zu hören.
Es gibt so viele Dinge die gefährlich sind in jungen Jahren (Bäume klettern, Mountain-Bike mit dem Normalorad, Experimente mit Böllern, mal eben schnell über die Straße laufen, jemanden mit voller Wucht von hinten Schubsen), doch hat so ziemlich jeder schon mal leichtsinnig gehandelt und das auch toll gefunden. Lasst die Jungs älter werden, dann werden die auch vorsichtiger.
Viele werden aber wirklich übervorsichtig im Alter. Man muss nicht immer alles so ernst sehen. Richtigen Scheiß haben die ja noch nicht einmal verzapft. Die lachen doch nur über die eigene Blödheit (nicht Böse gemeint Jungs)
Also stock aus'm Ar***, bisschen tadeln und gut is'! Hier jetzt einen auf Weltuntergang und nur das schlimmste sehen zu machen ist auch Quatsch.
Als ich das Video gesehen habe, dachte ich erst, dass es sich um ca. 10-jährige handelt. Aber laut Profil ist zumindest einer "Baujahr" 1993.
Okay, jeder baut mal Mist, aber sowas dann als (fast) erwachsener Mensch hier stolz zu veröffentlichen..
Grundsätzlich ist es ihr Problem, ihr Spass, ihr oder Papis Geld!
Bricht oder klemmt irgend was, dann kann dem besten der Welt der Heli ins Gesicht fliegen, was nicht heißen soll, dass ich die Aktion verharmlose. Nur realistisch soll man bleiben.
Bei meinem Erstflugversuch mit einem Raptor 50 V2 habe ich den ganzen Tank am Boden stehend, trotz Hullahupreifen an den Kufen, durchgelassen. Beim Dritten waren dann erste "Hüpfer" angesagt. So ändern sich die Zeiten - und der Bezug zum Material.
....Und noch ein Gedanke:
Warum schraubt keiner seine Videokamera auf ein Stativ? Ich selbst habe auch ein paar verwackelte Vid´s, die würde ich hier niemals reinstellen.
Jössas, sorry aber "mimimi". Da waren nirgends Leute
Ich schmeiß mich wech ... wie kann man nur so linear stumpf in eine Richtung denken ... es geht nicht immer um andere!
Mir ging es nicht um Dritte, sondern um die beiden Kapserköpfe und ganz besonders um den Piloten selbst, der sich bei einer Landung in seiner Nähe selbst abschiessen könnte weil er den Heli kein Stück unter Kontrolle hat.
Und das Schärfste ist noch, dass er selbst merkt, dass er den Heli nicht unter Kontrolle hat und landen will ... aber sein "guter" Kumpel stachelt ihn noch an, den Heli weiter oben zu lassen. Hätte mich früher ein "Kumpel" so absichtlich in eine für mich unbeherrschbare Situation gebracht, dem hätte ich kräftig in den AA getreten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar