Speedflugtraining mit dem TDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael-S.
    Member
    • 30.05.2010
    • 402
    • Michael
    • FMG Ostarrichi

AW: Speedflugtraining mit dem TDR

Hallo Waldi!

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
    any news? Ferien sind aus und eigentlich sollte es ja ein kopierbars Setup geben, oder?
    Ja, Ferien sind aus, leider
    Hab einige Tests gemacht, vorallem mit V-Stabi Einstellungen und Pitchwerten.
    In Gresten werde ich den Speedrigid mitnehmen, da können wir mal drüber sprechen
    Jedoch denke ich das jetzt nurmehr Leistung wichtig ist, um das bisschen an Geschwindigkeit zu gewinnen. Dabei ist es auch egal ob man jetzt Horizontal oder aus dem Abschwung fliegt, die jetzigen Geschwindigkeiten im Horizontalen bzw. Vertikalen Abschwung sind schon sehr hoch.
    Natürlich kommen Faktoren wie zb: Wind hinzu, dann sind wiederum höhere Geschwindigkeiten möglich.

Die Drehzahl hab ich jetzt etwas gesenkt, um nur knapp über 2400 bei 0° Pitch zu sein.

Setup ist eigentlich gleich, werde aber in nächster Zeit einen viel stärkeren Motor einbauen, sowie anderer Regler und wahrscheinlich auch 14s.
    Kostet halt sehr viel eine solche Umstellung, und ob es das Wert ist, muss man erst sehen

Gruß
    Michael
    [FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X