Ach, soll er doch Abstürzen wenn er sich traut!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Ach, soll er doch Abstürzen wenn er sich traut!

Zitat von wurmholz Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mit dem FAHRRAD, und das Fleisch beim wachsen enorme Resourcen verbraucht ist doch auch bekannt, oder?

Nix für ungut, jeder schont die Umwelt wie er persönlich kann oder es einsieht, und sogar die größten ßkos werden irgendwo ne kleine Umweltsauerei begehen, und sei es nur der CO2 ausstoß beim Atmen. Aber komplett abschaffen sollten wir die Menschheit deshalb ja wohl nicht. Das Spaß/Hobby/Sport/Gesellschaft/Arbeit... nun mal auch etwas/viel(?) Umwelt zerstört, sollte wohl auch jedem klar sein.

So, viel Spaß noch.

P.S.: Welcher Heli in der 600er größe wird in Deutschland hergestellt? Ich wollte transportbedingte Umweltschäden beim Neukauf minimieren. Am besten ein Hersteller in NRW.
    uuuuups.......leider mit dem Auto

Aber wenigstens nur ein "relativ sparsamer" 1.6 Liter der immer bei 2000 Umdrehungen geschaltet wird....und zwar alle 6 Gänge!!!

Muß dir recht geben .....mit dem Fleisch und so.....aber ich sagte ja ,daß auch ich kein Heiliger bin

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen

Es gibt bestimmt genug Leute die das Fliegen mit einem Modellheli als schwachsinnig erachten, [SIZE="3"]wobei der Unterhaltungswert dabei sicher höher und umweltverträglicher ist als beim Abfackeln eines Lipos.
      [/SIZE]
      Grüße Chris

Und genau um DAS ging es......

Grüßle Rainer

Kommentar

• sailor377
        sailor377

P.S.: Welcher Heli in der 600er größe wird in Deutschland hergestellt? Ich wollte transportbedingte Umweltschäden beim Neukauf minimieren. Am besten ein Hersteller in NRW.
        Ein Alien glaub ich... Der ist dann auch Elektro

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer

Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
          Ein Alien glaub ich...
          Hä.....ich dachte immer die kommen aus dem All.....

Sorry....
          Nicht böse sein....aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Grüßle Rainer

Kommentar

• JörnD
            JörnD

Beitrag gelöscht, weils keinen Sinn macht mitzuschreiben

LG
            Jörn
            Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2011, 16:00.

Kommentar

• jetranger
              Gelöscht
              • 30.06.2007
              • 1192
              • Stephan

Hallo,

Ich fühl mich jetzt schuldig!
              Haben vor wenigen Tagen einen alten 6s Lipo kurzgeschlossen, um mal zu zeigen wie gefährlich das ist.

An die Umwelt hab ich nicht gedacht

lg.

Kommentar

• coolmarc
                Senior Member
                • 31.08.2009
                • 1904
                • Marcus
                • Peine

Wirklich interessanter Thread (bis jetzt über 9-Seiten):

RC-Heli Community>Allgemein>Bilder und Videos

Und ?? -->Nicht ein Bild/Video zu sehen, nur Gezanke und Streit.
                GruÃ? Marcus
                Goblin 770
                Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Robert Englmaier
                  ( Roben155 )
                  • 02.11.2010
                  • 8956
                  • Robert
                  • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Was für ein Kindergarten!

Schade um dieses tolle Forum!

Ohne Gruss

Robert
                  Grüsse Robert
                  MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Rambole
                    Senior Member
                    • 19.09.2009
                    • 6877
                    • Rainer

Gestritten und gezankt wurde schon seit Beitrag 74 nicht mehr
                    Aber Manche haben das glaube ich immer noch nicht mitbekommen
                    Wir haben uns schon lange wieder lieb

Rainer mit Grüßle

Kommentar

• Take5
                      Senior Member
                      • 23.09.2010
                      • 4321
                      • Christian
                      • Wildflieger Mannheim, O-Town

Das nennt sich Diskussion, keine Ahnung warum jetzt wieder "Kindergarten" geschrieben wird, ein Forum ist die Plattform dafür.

Zur Diskussionskultur gehört es seinen Standpunkt vertreten zu können, aber auch die Meinung seines Gegenübers zu respektieren. Dass dies im Laufe einer Diskussion mal kurzzeitig sich erhitzen kann gehört dazu.

Kindergarten ist es dann, wenn man dies auf die persönliche / beleidigende Schiene zieht und im Streit auseinandergeht, "mit dir spiele ich nicht mehr"

Dies war hier defenitiv nicht der Fall, wir respektieren unsere Meinungen was wir gegen Ende deutlich zum Ausdruck gebracht haben.

Zudem wird niemand gezwungen es zu lesen, gibt bestimmt noch ein paarhundert interessantere Beiträge.

Grüße Chris

Kommentar

• Rambole
                        Senior Member
                        • 19.09.2009
                        • 6877
                        • Rainer

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
                        Das nennt sich Diskussion, keine Ahnung warum jetzt wieder "Kindergarten" geschrieben wird, ein Forum ist die Plattform dafür.

Zur Diskussionskultur gehört es seinen Standpunkt vertreten zu können, aber auch die Meinung seines Gegenübers zu respektieren. Dass dies im Laufe einer Diskussion mal kurzzeitig sich erhitzen kann gehört dazu.

Kindergarten ist es dann, wenn man dies auf die persönliche / beleidigende Schiene zieht und im Streit auseinandergeht, "mit dir spiele ich nicht mehr"

[SIZE="3"]Dies war hier defenitiv nicht der Fall, wir respektieren unsere Meinungen was wir gegen Ende deutlich zum Ausdruck gebracht haben.[/SIZE]

Zudem wird niemand gezwungen es zu lesen, gibt bestimmt noch ein paarhundert interessantere Beiträge.

Grüße Chris

So sehe ich es auch

Vielleicht sind wir doch erwachsener als manch Einer ,der genau 2 Beiträge schreibt.....
                        (Beitrag heißt ja auch irgendwie ....etwas beizutragen.....)

1 ter Beitrag

"Bin gespannt wie lang es noch dauert bis der Thread wieder geschlossen wird!

Man kann posten was man will, es kommt meist zwangsläufig eine Streiterei oder besser ein Zickenkrieg heraus!

Vertragt euch doch endlich wieder, ist ja nicht zum aushalten!

Robert "

Und im 2 ten schreibt er Kindergarten........

Sehr erwachsen.....und somit voll berechtigt Andere[SIZE="3"](die diskutieren)[/SIZE] als Kinder hin zu stellen

Ausserdem lebt ein Forum von solchen Diskussionen und macht es damit auch interessanter.....und wie schon gesagt wurde......warum lesen manche dauernd mit und regen sich dann darüber auf

LßSUNG :
                        Nicht mitlesen und somit auch nicht aufregen müssen( wenn mir im Fernsehen was nicht gefällt......schalte ich ja auch um!!!).......alles andere ist sonst Kindergarten !

Grüßle Rainer

Kommentar

• wurmholz
                          wurmholz

Dazu mal ne OT Frage:

Wie viele Forummitglieder braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

1 der immer nur "lol" postet

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forummitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat,
                          Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen,
                          das Ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen,
                          dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann,
                          welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
                          taugen.

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen,
                          sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen,
                          sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil.

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme,wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread
                          dafür aufmachen.

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann.

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller".

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben.

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die
                          ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen,
                          wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
                          Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen,
                          weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären,dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

1 der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt,
                          so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen.

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden,
                          weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird,
                          wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht!!

Ich habe mich auch wiedergefunden.
                          Alex

Kommentar

• maxx2504
                            maxx2504

Hi !

Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Schade war ich wohl zu spät

gruss Micha

Kommentar

• heli-carsten
                              heli-carsten

Dazu mal ne OT Frage:

Wie viele Forummitglieder braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?...

...
                              3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird,
                              wenn ihnen die Argumente ausgehen.

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht!!

Alex
                              Das ist der beste Beweis dafür, dass 344 Forenuser nix mit Ihrer Zeit anfangen können

Gruß

Carsten

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer

Dazu mal ne OT Frage:

Wie viele Forummitglieder braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Alex
                                Ist das nicht etwas übertrieben*

Ich denke nein....denn etwas Recht hast du wirklich mit deinem Beitrag

Grüßle Rainer

Kommentar

Lädt...
                                X