Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Halbe Ozeane werden verseucht und ihr regt euch wegen 10 billigen Chinalipos auf, sowas ist lächerlich.
Ich respektiere deine Meinung!
Aber für mich spiegelt das deine Einstellung wieder ob 10China Lipo oder der halbe Ozean
es ist dir scheiß egal .
Und Leuten den alles scheiß egal ist haben wir den Dreck doch zu verdanken.
Anderen noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.
Bäh dreckige Fingernägel darauf kann ich gar nicht!Die haben kleine Kinder die mit Baggermatsch
spielen .
Das hat mit gönnen doch nichts zu tun!
Jeder hat seine eigene Meinung du die deine, ich meine, und andere haben ihre eigene Meinung
so ist das nun mal!
Da passt das dann mal eben nicht schon gar nicht bei so vielen Spießern !
Eigentlich erst mal keine große Sache die haben aus Spaß einen Heli absichtlich mit dem Heck voran in die Erde gejagt.
Dann haben sie den Heli mit Sprit übergossen und angezündet.
Dann haben sie ca. 15-20 große Lipos auf den Haufen geschüttet und mit verbrannt.
Und wie die irren ums Lagerfeuer getanzt .
Der eine findet es toll der andere nicht wie das eben so ist deshalb die kleine Diskussion hier.
AW: Ach, soll er doch Abstürzen wenn er sich traut!
Wo liegt denn eigentlich das Problem bei euch? Die Jungs hatten ihren spaß,
und mit dem Heli nunmal auch auf etwas krassere Art und weise....
Somit stell sich doch schonmal bei vielen nimmer die Frage was passiert wenn er so einbombt....
Was ich gut finde ist das es ein HK 500 war, ihr regt euch über Umweltverschmutzung auf, aber was das Teil in einem Land wie China für abnormalen Müll in der Herstellung
produziert, nur das wir für nen 500er 30€ und weniger bezahlen ist euch egal?
Gleiches gilt für die Akkus, was meint ihr denn nach welchem Umweltgesetz die sich richten?
Also bitte die Sache mit Umweltverschmutzung etc. mal lieber stecken lassen, vor allem wenn es "einem" nicht billig genug geht!! so trägt Mann zur Umweltverschmutzung bei, billig, noch billiger was meint ihr auf wessen Kosten das geht?
denkt mal drüber nach bevor ihr die Jungs so abwertet,
immer zuerst an der eigenen Nase packen...
Ich muss mir nicht an die eigene Nase packen, denn ich entsorge meine Lipos fachgerecht und verbrenne sie nicht. Umweltverschmutzung in China hin oder her. Es ist verboten Lipos zu verbrennen und zudem sehr gefährlich.
Diese Diskussion könnte man jetzt warscheinlich seitenweise fortsetzen, mit Djangos die darauf stehen und mit Leuten, die ein wenig mehr Verstand haben.
Wo liegt denn eigentlich das Problem bei euch? Die Jungs hatten ihren spaß,
und mit dem Heli nunmal auch auf etwas krassere Art und weise....
Somit stell sich doch schonmal bei vielen nimmer die Frage was passiert wenn er so einbombt....
Was ich gut finde ist das es ein HK 500 war, ihr regt euch über Umweltverschmutzung auf, aber was das Teil in einem Land wie China für abnormalen Müll in der Herstellung
produziert, nur das wir für nen 500er 30€ und weniger bezahlen ist euch egal?
Gleiches gilt für die Akkus, was meint ihr denn nach welchem Umweltgesetz die sich richten?
Also bitte die Sache mit Umweltverschmutzung etc. mal lieber stecken lassen, vor allem wenn es "einem" nicht billig genug geht!! so trägt Mann zur Umweltverschmutzung bei, billig, noch billiger was meint ihr auf wessen Kosten das geht?
[SIZE="3"]denkt mal drüber nach[/SIZE] bevor ihr die Jungs so abwertet,
immer zuerst an der eigenen Nase packen...
greetz Björn
Klar hast du recht mit billig,billig ist nicht gut.....da bin ich völlig deiner Meinung(auch daß wir eine gewisse Mitschuld haben,dass in den Billiglohn Ländern keine Vorschriften entstehen,um die Produkte billiger herzustellen)
ABER......weil es in China keine Umweltvorschriften gibt und dort jede Menge Müll produziert wird, rechtvertigt das natürlich die Umweltverschmutzung durch die Jungs
Das ist so ziemlich das logischte,daß ich je gehört habe.....OHNE WORTE!!!
Vielleicht solltest du auch mal ein wenig nachdenken
Hallo Rainer,
Ja, du gibst mir ja wenigstens teilweiße recht....
Logisch denken kann ich aber trotzdem, auch wenn
deine Smiley Exzesse mir vermitteln, dass du da anders drüber denkst.
Ich glaub selbst wenn jeder LIPO weltweit verbrannt
wird, erhalten wir nur nen Bruchteil dessen, was China durch ihr Angebot
zerstört als Natürliche Konsequenz, Straftat hin oder her, das ist nämlich Ziemlich relativ....
@Scrat, bitte Vergleiche keine ßpfel mit Birnen..
DANKE JOSCHI DANKE, DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE.
Genau Solche fahren den Planeten an die Wand!
Gruß Paul
Hallo,
zu kurz gesprungen.
Wir und zwar wir alle als Konsumenten von Dingen, die die Welt nicht braucht und die von der Natur aus auch nicht vorgesehen waren, vergiften mehr oder weniger direkt/indirekt unseren Lebensraum.
Dieses ganze "ich bin besser als....weil ich einen Lipo vorschriftmäßig entsorge (ja wo isser den hin (Luft?) wenn er bei uns aus dem Haus ist?) oder ich bin besser als...weil mein Auto hat nen Kat (und ich fahr doch nur 30.000km im Jahr, davon 10.000km damit ich überall meinen Hobbies nachgehen kann), usw, usw.... diese ganze kann man getrost knicken, weil es geht am Thema Erde und Mensch total vorbei.
Wir können es drehen wie wir wollen, wir sind alle ein Teil des Problems und nicht der Lösung. Wie war das noch...du stehst nicht im Stau, du bist der Stau......
Schade wie sich Unbeteiligte in Foren immer zu solchen Themen aufspielen müssen. Da liest man was von "Idioten" und "Vollpfostenspackos". Dabei sind das einfach nur Männer unter sich, die Spaß haben. Als hätten die, die hier am lautesten schreien noch nie ne Dummheit gemacht.
So ist das nunmal auf großen Events und sich jetzt hier wegen giftigen Dämpfen und Sondermüll aufzuregen finde ich lachhaft. Halbe Ozeane werden verseucht und ihr regt euch wegen 10 billigen Chinalipos auf, sowas ist lächerlich.
Aber das sind dann die "dummen Deutschen", an denen wir zu Grunde gehen, typische Spießergesellschaft, die Anderen noch nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnt.
Grüße
Jan
Wenn jeder so denken würde wie du......also wenn es keine "dummen Deutschen" geben würde,würde es in unserem Land aussehen wie die Sau!
Desshalb bin ich froh, daß es "dumme Deutsche" gibt
Und ich gebe zu , daß es fast schon normal ist, (desshalb sollte man deinen Beitrag auch nicht zu sehr verurteilen) daß die meisten Jugendlichen von Heute weder Anstand, Mitgefüh,Respekt, Rechtsverständnis noch Logik besitzt! (schade eigendlich......daß die "dummen Deutschen" immer weniger werden!)
Grüßle Rainer
[SIZE="3"]Ach so ja..........wenn jemand etwas falsches oder schlechtes macht sollte dies nicht ein anderes falsches oder schlechtes Handeln legitimieren![/SIZE]
[SIZE="3"]Ach so ja..........wenn jemand etwas falsches oder schlechtes macht sollte dies nicht ein anderes falsches oder schlechtes Handeln legitimieren![/SIZE]
Das passt auch zu Posting 42. Was manche hier an Statements abliefern. Da fällt mir nix mehr zu ein.
daß die meisten Jugendlichen von Heute weder Anstand, Mitgefüh,Respekt, Rechtsverständnis noch Logik besitzt! (schade eigendlich
das ist glaube ich etwas fehl am Platz...wenn nein, dann sag
mir bitte in wie fern sich das auf das Thema bezieht bzw ob du generell etwas
gegen die jüngere Generationen hast. Die in dem Video sind zumindest
alles junge erwachsene....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar