Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Ach, soll er doch Abstürzen wenn er sich traut!
Was soll das jetzt mit den ßpfeln und Birnen?
Es geht mir nicht um das Produkt, sondern die Herkunft und den damit verbundenen Produktinsbedingungen. Sicher ist ein Compass besser als ein HK. Aber ist er auch unter besseren Bedingungen gebaut worden?
Imho war das mal wieder ein schlichter Threadnappingversuch. Machen ja viele gern, ein Thema zu nutzen um Wettbewerbsprodukte zu diskreditieren. Nur ballert hier grade einer aus dem Glashaus raus.
Mann Wolfgang,
das allerletzte was ich bezwecken wollte ist in irgendeiner Weise Werbung für ein
anderes chinesisches Produkt zu betreiben in eine Thread, der um die belustigte
Zerstörung eines Helis handelt.
Das geht auch aus keinem meiner Beiträge heraus!
Aber warum sollte ich nur weil ich Teampilot bin nicht auch das
Recht besitzen meine Meinung zu äußern, bzw es nicht dulden will
dass Leute die viele hier gar nicht kennen beleidigt werden weil sie
ihren Spaß anders definieren?
Ich hoffe du meinst nicht mich mit dem "im glashaus und Steine werfen"
in einem unabhängigen und relativ anonymem Forum, sonst würde hier drin
nämlich einiges anders laufen wenn es ned so wäre, oder?
das ist glaube ich etwas fehl am Platz...wenn nein, dann sag
mir bitte in wie fern sich das auf das Thema bezieht bzw ob du generell etwas
gegen die jüngere Generationen hast. Die in dem Video sind zumindest
alles junge erwachsene....
greetz Björn
Meine Aussage bezog sich auf den jenigen, der von mir zitiert wurde........
Das passt auch zu Posting 42. Was manche hier an Statements abliefern. Da fällt mir nix mehr zu ein.
Das hat mit dem Alter zu tun........glaube ich
Bei uns im "Schwobaländle" sagt man........mit 40 wird ma gscheit (mit 40 bekommt man Verstand)
Aber auch wenn ich mit 19 ein wenig anders gedacht habe als jetzt mit 45.......habe ich nicht so gleichgültig und falsch gedacht wie manch Jugendlicher Heute
Die ganzen Threads im Video Bereich sind doch meistens sinnfrei. Da postet jemand einen link zu YouTube - damit ist das wichtigste gesagt und getan. Die Threads könnten eigentlich per Auto-Close nach dem ersten Beitrag geschlossen werden - das würde vielen die Aufregung ersparen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sich die besagten hier so aufregen würden, wenn sie sich nicht gegenseitig so hochschaukeln könnten.
Hehe,
ich hab das Video zwar nicht gesehen, aber nach der Erklärung von Seijoscha hört es sich so an, als ob es doch noch Menschen gibt die Spass an und in ihrem Leben haben!
Und was die Umweltaspekte betrifft, die paar Lipo Gase sind bestimmt weniger schädlich für meine Gesundheit als das Geblubber was ich hier lesen muss!
Hehe,
Und was die Umweltaspekte betrifft, die paar Lipo Gase sind bestimmt weniger schädlich für meine Gesundheit als das Geblubber was ich hier lesen muss!
Klar ist das nicht gleich schädlich für deine Gesundheit.....aber es geht ja ums Prinzip!
Das giftige Zeug geht ja auch ins Grundwasser......nicht nur die Gase in die Luft!
Wenn jeder so denkt wie manche Leute hier tut mir die Erde echt leid!!!
Habe heute im Fernsehen einen Bericht gesehen,wo sie gezeigt haben, wieviel Plastik und Kunststoff im Meer rumtreibt und wie viele Tiere qualvoll verenden,weil sie den Sch.... fressen oder sich in ihm verwickeln!!!
Und der Matrose der seinen Müllbeutel ins riiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Meer geworfen hat ,hat genauso gedacht wie du........was ist da jetzt schlimm dran......und der andere Matrose auf dem Schiff dachte genauso......und stell dir vor die anderen Matrosen von den anderen Schiffen dachten genauso wie du!!!
Aber wenn einem die Umwelt egal ist........sind die winzigen Giftspuren die von den Akkus ins Grundwasser gelangen ja nicht schlimm.....weil die Erde ja riesen groß ist und es ja auch viele andere Leute gar nicht so schlimm finden wenn sie auch noch ein wenig ihren Dreck dazu beitragen .....also ist das ja gar nicht so schlimm
Ich würde an deiner Stelle besser hier nichts mehr lesen.
Nicht das wir alle Schuld dran haben wenn du krank wirst.
Dann waren es wohl doch zuwenige Akkus. Gegen dies nervige Federvieh muss doch was getan werden.. trällern einen zu den unsagbarsten Zeiten aus dem Schlaf, machen uns den wenigen verbliebenen Luftraum streitig und fliegen auch noch besser. Das Pack gehört genauso ausgeräuchert wie diese elendigen linksmilitanten Landebahnbesetzer von Maulwürfen.
DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Ich find`s geil...scheiß auf den 100€ HK500 und die paar LiPo`s ja mei da wird auf der ganzen Welt jeden Tag viel mehr Müll verbrennt und viel mehr unnötig Geld verblasen...!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar