Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Kyle Dahl prügelt Logo 600 vom feinsten (Heli Masters)
AW: Kyle Dahl prügelt Logo 600 vom feinsten (Heli Masters)
Sehr schön geflogen. Wieder ein sehr talentierter Pilot der uns da Freude bereitet, wie so manch andere auch.
So zu fliegen schaffen aber nur die Wenigsten. Wäre es anders, würden solche Videos ja nicht mehr auffallen und wir hätten nix mehr zum üben.
Sorry - beeindruckt mich überhaupt nicht. Was hat den das noch mit Helifliegen zu tun? Mein Meinung-will damit auch nicht überzeugen. Jeder wie er mag nur für mich wäre das überhaupt nichts.
Was hat den das noch mit Helifliegen zu tun? Gruß
War paar Jahre in einen Verein mit vielen älteren Herren. Alle sehr nett und so. Aber diesen Spruch musste ich mir auch sehr oft anhören. Ich hab dann gekündigt. Waren eh nur Flächenflieger dabei. Ich hab aber auch nie zu Ihnen gesagt, das so wie sie fliegen das nix mit Flieger fliegen zu tun hat.
Warum wohl... ?
Irgendwann wurde dann auch am Heli rumgejammert, weil der ja so gar nicht aussieht wie einer und fliegt ja nicht wie ein Heli usw.
Hab dann nur gesagt, das er deshalb nicht so fliegt wie ein Echter weil er ja nicht aussieht wie Einer der echt ist und deshalb auch kein Heli ist.
Also das einem der Flugstiel nicht gefällt ist aber voll ok. Mir gefallen Scale Flüge und 3D. Bin da wohl etwas toleranter.
Ich würd meine Seele an den Teufel verkaufen wenn so fliegen könnte
Moment, es hat geklingelt... wer mag das wohl sein
Da hast du recht Uwe. Ich kenne das nur zu gut.
Aber ich antworte trotzdem gerne mal: Euer rumgeeiere kommt dem 3D schon viel näher als mein Flugstil! Ich weiß ist nicht besonders nett, aber manchmal nervt es einfach nur. Jeder soll doch so fliegen können wie er mag bzw. es kann.
Am besten man argumentiert immer so:
Dieses ferngesteuerte Modell darf man nicht als Helikopter sehen, sondern eher als Sportgerät, und unser Hobby eher als Sport.
Mit nem echten Heli hat das wirklich nichts zu tun.
@Topic: Ja das Video ist schon fast wieder n halbes Jahr alt aber immenroch geil. Haben den Flug damals live gesehn und konntenn icht fassen was Kyle da eben gezeigt hat. Sehr krank.
Ich kann mir das Video ebenfalls den ganzen Tag ansehen. Die Präzision von Kyle Dahl finde ich einfach klasse.
Ich freue mich schon ihn bei den 3D-Masters fliegen zu sehen.
Und klar muss man auch sehen, das wenn einer jetzt 2 Jahre auf den Logo gespart hat inkl 4 x 10 S Akkus usw, das er anders mit seinem Heli umgehen wird.
Der Pilot hat da den Heli wohl auch schon abgeschieben bzw es war im egal. Is wohl auch klar wenn man da vor der Meute steht und Zweiter wurde. Da denkt sich wohl jeder, schei... drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar