Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Kyle Dahl prügelt Logo 600 vom feinsten (Heli Masters)
Kyle Dahl prügelt Logo 600 vom feinsten (Heli Masters)
Hallo Leute,
hab das Video gestern auf der Mikado-Seite gefunden und bin immer wieder aufs neue fasziniert, wie der Junge mir dem Logo umgeht...
[YOUTUBE]1JlVDNwqiOo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Wie lang muss man denn trainieren um so krass drauf zu sein?!
Was meint ihr wie viele Flüge macht Kyle Dahl pro Jahr?
Spekulationen erlaubt
Hmm, Wenn ich auf 20 komm bin ich gut (zumindest voriges Jahr) ergo schätze ich Ihn auf 1000-1500?
Glaub aber fast, dass da sicher mehr Flüge dahinter stecken...
@seijoscha: ich habs gesucht, aber nicht gefunden. Dachte daher ich bring was neues
10-20 pro Tag nehme ich an. Am einen oder anderen Tag wohl nicht so viel. Also vielleicht 3000-4000 pro Jahr.
Plus Stunden über Stunden Simulator! Ein Wahnsinn wie der fliegt, es gibt auch ein tolles Video wo er einen TDR prügelt. Für mich ist er im Moment der Top Pilot.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
AW: Kyle Dahl prügelt Logo 600 vom feinsten (Heli Masters)
Ich finde den Flug auch sehr sehr geil!!! Was ich v.a. richtig gut finde ist, dass Kyle oft mit einem 450er trainiert. Denke daher kommen auch die extrem schnellen Reaktionen. Machen das andere Toppiloten auch so?
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar