<= so schau ich wohl auch grad drein 
Hab heute meinen Kleinen bei 0° und ziemlich viel Wind zum ersten Mal seinem Element übergeben - und muss sagen, hat ziemlich gut hingehaun!! Forum lesen und viel Geduld beim Einstellen hat sich ausgezahlt
Puls war trotzdem "leicht erhöht" 
Doch seht selbst:
[YOUTUBE]<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/oktDFfIbRrE" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>[/YOUTUBE]
Setup:
KDS 450SV Pro, alles Standard bis auf HRW (Align) und 11er Ritzel. K-7x Funke.
Idle1: Gas 0-35-70-75-80, 0-0-0-0-0 Pitch (zum Hochdrehen)
Idle2: Gase 85-80-75-80-85, -11° bis +11° Pitch
Kein Expo (hat meine Funke nicht), kein Dualrate oder sonstiger Schnickschnack.
Gyro Sens auf +30 (=HH).
Die zwei Zusammenschnitte sind zu Beginn tatsächlich mein erstes Mal Abheben ever
und das zweite ist etwa 1:30min später. Dazwischen hab ich nichts verändert sondern nur die Kugeln vom Deppengestell runtergenommen (weil die immer runtergefallen sind). Musste also genau NICHTS nachtrimmen
So gings dann noch 5 Minuten weiter, aber das erspar ich euch jetzt mal
Bin auch nur einen Akku (von 3, die ich mit hatte) geschwebt, weils auf gut wienerisch oasch koid war und der Wind doch sehr böig daher gekommen ist. Man muss eben wissen wanns gut is 
Habe bisher schon einige Stunden im Sim (Helix 3.0) verbracht und muss sagen... wirklich beeindruckend realistisch.
Kanns jetzt kaum erwarten, dass die Sonne wieder aufgeht und hoffentlich morgen auch kein Wind geht

Fliegende Grüße
Sebastian

Kommentar