Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • buderus-fuchs
    Member
    • 02.07.2006
    • 115
    • stefan
    • Hallerndorf

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

Hallo weis einer auf welchem Modellflugplatz Tareq da geflogen ist?

Gruß Stefan

Kommentar

• 3D-Flying
      Gast
      • 25.06.2009
      • 299
      • Volker

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

Freudwil, Schweiz

Kommentar

• Keven S
        Helicoach/MTTEC
        Teampilot
        • 01.07.2007
        • 2244
        • Keven
        • Zwischen Ulm und Heidenheim

Was die Figurenvielfalt bei Tareq angeht...

Er KANN mehr als er meistens Zeigt, darunter eine Vielzahl an hochtechnischen Figuren die er wirklich sauber, langsam und sehr kontrolliert fliegt.

Aber es passt einfach nicht zu seinem Stil gerade bei Showflügen und vor allem gehts ja um den Spass bei der Sache, vielleicht hat er einfach keinen bock auf sowas?

Ich werd auch öfter mal von "Experten" kritisiert, dass ich bei meinen Showflügen viele unvollständige Figuren zeig und teilweise nicht sehr technisch flieg, was dann wieder sofort zu Rückschlüssen auf mein Können führt.

Auf die Idee, dass mir bei nem Showflug einfach das Gesicht einschläft wenn ich ne Minute lang nen kompletten Piroglobe flieg und solche Figuren deshalb garnicht oder nur angedeutet durchzieh, aber trotzdem beherrsche, kommen viele garnicht.

Also zieht nicht gleich Rückschlüsse von dem was Tareq meistens zeigt auf das was er wirklich kann, es geht darum was IHM SPASS macht, und das zieht er durch, auch wenn er noch viel mehr zeigen KßNNTE...
        Helicoach-Shop.de - XLPower - MSH

Kommentar

• ralfk.7162
          Senior Member
          • 17.09.2008
          • 1453
          • Ralf
          • Salach fast vor der Haustüre

Zitat von PICC-SEL Beitrag anzeigen
          Was die Figurenvielfalt bei Tareq angeht...

Er KANN mehr als er meistens Zeigt, darunter eine Vielzahl an hochtechnischen Figuren die er wirklich sauber, langsam und sehr kontrolliert fliegt.

Aber es passt einfach nicht zu seinem Stil gerade bei Showflügen und vor allem gehts ja um den Spass bei der Sache, vielleicht hat er einfach keinen bock auf sowas?

Ich werd auch öfter mal von "Experten" kritisiert, dass ich bei meinen Showflügen viele unvollständige Figuren zeig und teilweise nicht sehr technisch flieg, was dann wieder sofort zu Rückschlüssen auf mein Können führt.

Auf die Idee, dass mir bei nem Showflug einfach das Gesicht einschläft wenn ich ne Minute lang nen kompletten Piroglobe flieg und solche Figuren deshalb garnicht oder nur angedeutet durchzieh, aber trotzdem beherrsche, kommen viele garnicht.

Also zieht nicht gleich Rückschlüsse von dem was Tareq meistens zeigt auf das was er wirklich kann, es geht darum was IHM SPASS macht, und das zieht er durch, auch wenn er noch viel mehr zeigen KßNNTE...

absolut , da kann ich mich deiner Aussage nur anschliesen

Mfg R
          [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Himmelstuermer007
            Member
            • 09.09.2008
            • 62
            • Sascha
            • Wien

Zitat von marndra Beitrag anzeigen
            Ist euch mal aufgefallen, dass Tareq nie seinen Heli selbst trägt.

Ist der sich zu fein für sowas*
            Fliegt nur und macht nichts, ist ein guter Helipilot aber KEIN MODELLBAUER!!!

Was er wirklich kann, sind die senkrechtstehenden Tic-Tocs und alles sehr prazise um die Ecken, sehr definiert. Fliegt auch kontrolliert und sauber.
            ABER
            Echt was neues sehe ich bei Ihm sogut wie nix. Das hatte ich schonmal kritisiert, das ist sein Stil, wird aber dann auch schnell langweilig.
            Ich weiß nicht, ob Ihr es wisst, doch Tareq ist aus einer der Königsfamilien der VAE - er ist also tatsächlich einer der "Prinzen" von Arabien - damit hat er auch für andere Situationen des Lebens einen "Boy". Ich find das ganz angenehm!

Er ist aber ein unheimlich lockerer Typ - mein Bruder hat ihn über Facebook angequatscht und war schon "privat" mit ihm in Dubai fliegen - natürlich auch mit "Boy" und mit Mercedes 600 - sein "Modellbauauto", wie er gesagt hat!

Das find ich ja mal angemessen!

Grüße
            Sascha

... der in den Keller muss um seinen Heli vom letzten Crash wieder SELBST aufzubauen!

Kommentar

• 3D-Flying
              Gast
              • 25.06.2009
              • 299
              • Volker

Also ich hab noch bei keinem anderen der Pros gesehn das sie sich wirklich zu jedem positiven Feedback auf Facebook bedanken und zu jeder Frage usw. antworten. Tareq gibt sich da also wirklich Mühe.

Kommentar

• Schimanski
                Schimanski

Also ich hab noch bei keinem anderen der Pros gesehn das sie sich wirklich zu jedem positiven Feedback auf Facebook bedanken und zu jeder Frage usw. antworten.
                Vielleicht hat er auch dafür einen "Boy"?

Kommentar

• Norbert_1
                  Senior Member
                  • 07.07.2010
                  • 2473
                  • Norbert
                  • Wild / OÃ?

also ich glaube das niemand das können eins tareq an zu zweifeln braucht.
                  das ist ein profi, was er nun fliegt, bleibt auch ihm selbst überlassen, dh nicht das er es nicht könnte.

das er bei wettbewerben nicht mit macht hat sicher persönliche gründe, vielleicht juckt es ihm ja gar nicht, was hätte er auch davon ?
                  ich denke er gefällt sich in der rolle als showpilot, da ist er zweifellos einer der besten.

ob der jetzt seine helis selber baut / trägt oder sonst was, denke ich, geht auch keinem was an, er hat halt die möglichkeiten.

in diesem sinne, last den tareq sein wie er ist, ein netter bursche der mit seinen flügen für offene münder sorgt.

GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Sgi
                    Sgi

Hallo

Also Heli tragen kann Tareq auch

Nach dem Flug in Lodrino 2010

Ich denke wer schon mal ein paar Worte mit ihm gewechselt hat, weiss auch, wie viel freude ihm das "Hobby" macht.

Denke dies ist doch mit das wichtigste oder?

mfg

Stephan

Kommentar

• marndra
                      Senior Member
                      • 03.03.2008
                      • 2935
                      • Martin
                      • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Er ist halt der aller Beste, jetzt wissen wir's.
                      Und er spendet sein ganzen Reichtum auch an die Armen.
                      Ein ganz toller Typ.
                      Hat ja nur ein Millarden Imperium "geerbt"

Ach was ein toller Typ, ich bin ganz verliebt, der ist ja ein Vorbild für alle Modellbauer.

Außerdem kann er ja nix für seine Kohle und was er macht ist ja auch seine Sache, genau.

Der hat einfach nur Spaß am Leben, hat ja auch sein Leben dafür geschuftet und hat es verdient.
                      grü�e marndra

Kommentar

• 3D-Flying
                        Gast
                        • 25.06.2009
                        • 299
                        • Volker

...

Kommentar

• Rossi 46
                          Rossi 46

Soll sich Tarek dafür entschludigen,das er in so einem Reichtum aufwächst?
                          Man kann sich seine Eltern nun mal nicht aussuchen!
                          Es ist so wie es ist....

Eines haben viele Beiträge gemeinsam: NEID,auf ganz hohen Niveau!
                          Schade...

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                            Hermann Schellenhuber

@marndra: lese ich da Neid aus deinem Posting?

Schöne Grüße,
                            Hermann

Kommentar

• 3D-Flying
                              Gast
                              • 25.06.2009
                              • 299
                              • Volker

@marndra

Kommentar

• 3D-Flying
                                Gast
                                • 25.06.2009
                                • 299
                                • Volker

noch ein sehr geiles:

Kommentar

Lädt...
                                X