Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

...definiere besser
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Mathelikos
      Member
      • 01.12.2007
      • 869
      • Matthias
      • Schweiz

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

Hallo,

wer behauptet, Tareq hätte nur ein eingeschränktes Repertoire an Flugmanövern anzubieten, der kennt sich offensichtlich nicht richtig mit Knüppeln aus. Das kann man doch alles sehr gut erkennen, was er drauf hat. Man muss nur gute und schnelle Augen haben.

Hier mal ein Video zum Beweis:

1:35 Looping als acht
      2:00 Piro-Kreise extrem eng (welcher Pilot kann das noch? zeigen.....)
      3:54 Chaos auf der Grasnarbe
      5:41 Piro-Tic-Toc's (leider zu tief )

Tja, solche Flugkunst birgt natürlich ein hohes Risiko, wie man zum Schluss erkennen kann. Das ist aber eigentlich jedem klar. Jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack. Der eine fliegt schön weiträumiges 3D, wie z.B. der XFC Gewinner 2010, Tareq fliegt 3D mit einem 90'er im Schrebergarten.

Grüße, Matthias

Kommentar

• Idefix
        Idefix

Ist euch mal aufgefallen, dass Tareq nie seinen Heli selbst trägt.

Ist der sich zu fein für sowas*
        Fliegt nur und macht nichts, ist ein guter Helipilot aber KEIN MODELLBAUER!!!
        Dann ist dir bestimmt auch schon mal aufgefallen, das Michael Schumacher nie selber die Reifen an seinem Ferrari gewechselt hat ?
        Ist halt nur n guter F1-Fahrer aber kein Mechaniker....

So wie ich mal gehört habe fliegt Tareq täglich mehrere Stunden.
        Wenn das stimmt, hätte ich danach auch keinen Bock mehr mich dann noch in die Werkstatt zu setzten und einen Heli aufzubauen, zu warten oder einzustellen.
        Und schon garnicht wenn ich es nicht müsste.
        Und wenn ich bedenke wie oft der in der Welt auf irgend welchen Events unterwegs ist.... wie sollte eine Person alleine das auch schaffen ?
        Ich denke als der Tareq angefangen hat und noch nicht so bekannt war musste er wohl auch noch seine Helis selber bauen, einstellen und auch tragen.

Den Erfolg/Bekanntheitsgrad den er jetzt hat, hat er sich erarbeitet und davor hab ich größten Respekt.
        Und das er durch seinen Erfolg auch einige Annehmlichkeiten genießen kann, das gönne ich Ihm neidlos.

Aber Szabo ist bestimmt der bessere Modellbauer, weil der ja seine Helis selber vom Platzt trägt gelle

Hast du von Tareq schonmal saubere piroflips gesehen oder ien geile Autorotation?

Ich irgendwie nicht, er kann halt nur dieses extrem knackige 3d...
        Korrekt beobachte.
        Ein Piroflip z.B. ist eine relativ flüssig geflogene Figur.
        Passt meiner Meinung nach einfach nicht zu seinem Stil.
        Ich glaube aber nicht,das er es nicht könnte....

Gruß Holger

Kommentar

• 3D-Flying
          Gast
          • 25.06.2009
          • 299
          • Volker

So wie ich mal gehört habe fliegt Tareq täglich mehrere Stunden.
          Ja, aber das meiste davon Sim.

Kommentar

• Baron-Red
            Member
            • 04.04.2009
            • 65
            • Manfred
            • Uedem und Umgebung

Alan Szabo Jr.
            auch nicht schlecht

Kommentar

• Idefix
              Idefix

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
              Ja, aber das meiste davon Sim.
              Ist doch egal.
              Das Ergebnis zählt.
              Schumacher hat auch nicht nur auf der Strecke trainiert, sondern auch viele Stunden
              im Fitnessstudio.
              Schmälert das jetzt seine Erfolge ?

Ich kann auch viele tolle Sachen am Sim.
              Aber auf dem Platz kriege ich es nicht umgesetzt.

Gruß Holger

Kommentar

• 3D-Flying
                Gast
                • 25.06.2009
                • 299
                • Volker

Hab ich das irgendwie kritisiert?
                Ich meinte das im Gegenteil das er eben nicht immer nur mit dem Echten fliegt sondern es hauptsächlich Simarbeit ist und man sieht das es gut funktioniert.

Schumacher hat auch nicht nur auf der Strecke trainiert, sondern auch viele Stunden
                im Fitnessstudio.
                Naja, ich denke nur mit Muskeln kann man noch kein F1 Weltmeister werden.
                Aber viele von denen trainieren auch im Sim.
                Zuletzt geändert von 3D-Flying; 14.11.2010, 13:38.

Kommentar

• Matrix
                  Senior Member
                  • 10.03.2009
                  • 1014
                  • Robert
                  • Ganz im Westen

Und auf meine Frage, warum er mit Paddeln fliegt, hat er mir geantwortet:
                  "Ich habe bei FBL Systemen das Gefühl, den Heli nicht selbst zu kontrollieren".
                  Er hat es ausprobiert, war aber nicht sein Ding.
                  Tippfehler sind Special-Effects
                  Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
                  GruÃ? Robert

Kommentar

• marndra
                    Senior Member
                    • 03.03.2008
                    • 2935
                    • Martin
                    • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
                    Dann ist dir bestimmt auch schon mal aufgefallen, das Michael Schumacher nie selber die Reifen an seinem Ferrari gewechselt hat ?
                    Ist halt nur n guter F1-Fahrer aber kein Mechaniker....
                    Hi Holger,

sorry, überdenke das mal!!

JA, Michael Schumacher IST ein guter Mechaniker und er kann schrauben glaub mir !!!!!!!!!!!
                    Das er es nicht tut hat auch damit was zu tun, dass er ein "Profipilot"(ähm Fahrer ) ist und die Schrauber anweist, das macht sein Erfolg auch aus.

Ob das Tareq tut, weiß ich nicht kann aber durchaus sein.
                    Dennoch finde ich es affig, dass er sich immer so "bedienen" lässt.
                    Das hat damit nix zu tun, dass er "keine Zeit" mehr hat, er läuft doch sogar nebenher!!!
                    Das ist etwas dekadent, das ist in der HOBBYBRANCHE nach meiner Meinung einfach nicht passt.

Das mit der F1 zu vergleichen, hinkt zwar etwas, aber naja.
                    grü�e marndra

Kommentar

• spirit
                      Member
                      • 05.11.2006
                      • 952
                      • Ralph
                      • Wegberg

Hallo-
                      Ich kann nichts zum Können von Tareq sagen, dafür bin ich zu sehr Anfänger.Ich bin aber nach einigen Monaten immer noch beeindruckt von Tareqs Künsten, und hoffe das er nächstes Jahr wieder mit nach Venlo kommt.Ich habe aber ehlich gesagt kaum jemanden von den Piloten seinen Hubi selber tragen sehen.Dazu kann ich nur sagen das ich den Eindruck hatte das Tareq ein freundlicher Mensch ist und keinerlei Starallüren gezeigt hat.
                      Gruß Ralph
                      ps: der sich immer noch durch 40GB Bilder kämpft
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Matrix
                        Senior Member
                        • 10.03.2009
                        • 1014
                        • Robert
                        • Ganz im Westen

Zitat von spirit Beitrag anzeigen
                        Hallo-
                        IDazu kann ich nur sagen das ich den Eindruck hatte das Tareq ein freundlicher Mensch ist und keinerlei Starallüren gezeigt hat.
                        Kann ich nur bestätigen, er antwortet sehr Zeitnah bei FB und hat mir sogar in mein GB geschrieben.
                        Tippfehler sind Special-Effects
                        Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
                        GruÃ? Robert

Kommentar

• Stephan Schrade
                          Stephan Schrade

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber schaut euch
                          mal die Figurenvielfalt von Kyle Dahl, Nick Maxwell, Bobby Watts, Nico Niewind, Dominik Hägele, Jamie Robertson usw. usw. an.

Das bietet Tareq einfach nicht.

Und es ist ja klar, dass er mit seinem familiären Background es nicht nötig hat,
                          sich ums Material zu kümmern. Ob er nun gesponsort wird oder nicht.
                          Dem kann das einfach egal sein.

Bei den 3D Masters ist er seit 3 Jahren als Teilnehmer gemeldet, tritt aber nie an.
                          Komisch.....

Und ich finde, dass man mit praktisch allen 3D Piloten gut reden kann.
                          Sind alles prima Leute.

Ciao Stephan
                          F3N Pilotensprecher

Kommentar

• 3D-Flying
                            Gast
                            • 25.06.2009
                            • 299
                            • Volker

aber schaut euch
                            mal die Figurenvielfalt von Kyle Dahl, Nick Maxwell, Bobby Watts, Nico Niewind, Dominik Hägele, Jamie Robertson usw. usw. an.
                            Haben (fast) alle Ihre Stärken, aber was Action und Unterhaltung angeht ist Tareq Nr. 1!

Kommentar

• Iron Eagle
                              Member
                              • 09.08.2009
                              • 938
                              • Gerhard
                              • Arch, Meinisberg

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
                              Haben (fast) alle Ihre Stärken, aber was Action und Unterhaltung angeht ist Tareq Nr. 1!
                              Tareq ist eben auch immer einen halben meter tiefer
                              als alle andern
                              Gruss
                              Iron Eagle
                              T-Rex 700
                              Yamada 120 SR
                              Radix, Hatori

Kommentar

• scheich
                                Senior Member
                                • 03.07.2007
                                • 3957
                                • Ugur
                                • Aschaffenburg

Meckert doch nicht immer soviel hier rum....

....geniesst lieber seinen einzigartigen Flugstil,egal wie viel Figurenvielfalt darin ist.....

Hat denn keiner gemerkt dass zu diesem Flugstil kein Funnel Piroloop,Piroflip passt*

Der Typ fliegt eckig wie eine Stubenfliege,wie scheisse sieht da ein Funnel zwischen drin aus?

ßbrigens beherrscht er genauso die Figuren wie andere Top Piloten,nur ist das

verständlicherweise auf Dauer langweilig :-)
                                Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                                MZ 24 Hott

Kommentar

Lädt...
                                X