Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixxer
    sixxer

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

Den Flug find ich absolut genial, macht fast den Eindruck, als wäre der Hubi an einem Seil aufgehängt, so wie der in der Luft steht!!! Hut ab!

...aber irgendwas ist ihm da bei der Landung missglückt! Der Hubschrauber ist zum Ende ja noch ganz!?

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
      Fred-von-Jupiter

AW: Tareq al saadi fly Velocity 90 Outrage with YS 91 3DS ,, Torq servos and Edge bla

Ist doch cool das er mit RC Helis spielt, ich kenner andere mit Finaziellen Möglichkeiten die haben ganzs andere Dumme Sachen im Kopf. z.B. zwei Audi R8 kaufen und Schumacher auf der Landstraße spielen. Bis nur einer der R8 übrigbleibt. Und das gewollt.
      Gerade für seine Voraussetzungen fliegt er Traumhaft, das zeigt das er bei einer Sache geblieben ist und diese bis zu Perfektion verfolgt.

Ist doch schön!!

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
        Ing. Düsentrieb

Aber ganz abgesehen davon finde ich es schon hochgradig pervers, wie eine bestimmte Schicht der Araber mit ihrem Geld prassen. Da kauft sich ein Scheich einen Mercedes, aber nicht nur einen, sondern gleich 40 Stück vom selben Modell, um sie im Hangar verrotten zu lassen. In jeder Farbe, in jeder Ausstattung, in jeder Motorenvariante etc. Und der Rest der Bevölkerung versumpft in Armut. Und die "Boys" erinnern mich eher an die Sklavenhalterschaft in der Antike, ehrlich gesagt. Nein, neidisch bin ich nicht, nur menschlich.

Tja, das liebe ßl. Noch schlagen sich die Menschen wegen dieser Suppe die Köpfe ein. In 100 Jahren werden sie es aber wegen dem knappen Wasser tun, wie ein Prof. von mir meinte. Und ich glaube, er hat recht.
        Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2010, 09:09.

Kommentar

• Kholdstare
          Senior Member
          • 14.11.2007
          • 1390
          • Philipp
          • Bern

Ist doch allgemein bekannt dass Tareq einen operativen Eingriff in seinem Gehirn vornehmen liess und so die Hand-Augen Koordination deutlich verbessert hat. Mit Kohle ist halt vieles möglich.

Leute - ihr übertreibt's
          6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• someone
            Member
            • 06.02.2009
            • 779
            • Peter
            • CH-Brunnen

Ich dachte immer es sein eine Kombination aus seinen Sandalen und dem Tareq-3D Rasen

Grüsse

Peter
            TDR, Fusion 50, SJM 430
            Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
              Ing. Düsentrieb

Leute - ihr übertreibt's
              "STOP TDR - KEIN TDR"?

Kommentar

• Kholdstare
                Senior Member
                • 14.11.2007
                • 1390
                • Philipp
                • Bern

schaut' den mal:

soviel zur autorot.
                6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                  Fred-von-Jupiter

löschen!
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.11.2010, 22:33. Grund: macht keine Sinn

Kommentar

Lädt...
                  X