Was auch immer davon. Die Antwort darauf kann nur sein: "Jaja"
Ich find's krank...
Einklappen
X
-
Lord
AW: Ich find's krank...
dass das saugefährlich ist, leuchtet jedem ein, aber:
der Mann hat richtig Eier
Kommentar
-
humai
Aus Sicht des Zusehers, der wohl kaum Berührungserfahrung mit so einem Teil hatte und nicht weiss, welches Risiko damit verbunden ist (Ausfall nur einer Komponente reicht für einen Crash, dessen Ausgang ein breites Spektrum haben kann) sicher geil, sowas live zu sehen, sieht man ja nicht so oft (auch wenn das Hobby doch schon gut verbreitet ist).
Aus der Sicht eines Heli-Piloten doch wohl sehr fragwürdig, mir selbst reicht meine persönliche Kontakt-Erfahrung mit meinem 450 nach einem technischen Gebrechen, einen 550er will ich gar nicht erst "persönlich" kennenlernen.
Problem ist, dass vielen Heli-Piloten gar nicht bewußt ist, welchen Schaden so ein Teil wirklich anrichten kann, weil sie es selbst noch nicht erfahren haben und halt Glück hatten..
Kommentar
-
Hoss -
cubalibreee
Siehst doch das geht!Zitat von Hoss Beitrag anzeigenDas geht doch gar nicht!!!
#
Ich vermisse in diesem Forum ein simples Wort der Mods:
[SIZE="5"]Closed![/SIZE]
Das wird ja eine unendliche Geschichte hier...
Ich mach nachher eine Threat über illegale Straßenrennen auf! Ist das selbe...Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2010, 15:41.
Kommentar
-
cubalibreee
MümümümümüüüüüüüZitat von 3D-Flying Beitrag anzeigenSchau doch einfach nichtmehr rein wenns dich stört...
Mach ich!
Kommentar
-
Mein Tipp: Keine Beiträge posten wenn man emotional erregt ist. Erstmal tief durchatmen, und später vielleicht nochmal einen Beitrag schreiben. Noch besser: Einfach mal eine Nacht drüber schlafen.
Man kann ja anderer Meinung sein, aber hier werden ja gleich die Messer gewetzt ( das ist mir auch schon in anderen Freds negativ aufgefallen). Eine Ticken mehr Entspanntheit würde dem Forum echt gut tun...
Soweit meine 50 Cent,
Flo
Kommentar
-
Birgitt
Kommentar
-
Die größten Helden der Geschichte waren immer die, die klug genug waren etwas zu können, aber auch dumm genung um nicht über Konsequenzen nachdenken zu können.Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar

Kommentar