Ich find's krank...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BladeFreak
    BladeFreak

AW: Ich find's krank...

Das ist doch schon mein 2tes Hobby

Gruß Robin

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigen

Wie wärs wenn wir den ganzen Tag auf dem Arsch zu Hause sitzen und uns am besten gar nicht bewegen. So kann keiner etwas sagen....
      Ist auch nicht gut, denn dann wird hier zuviel Blödsinn gepinselt.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Rexi550
        Rexi550

also ich find das das eine coole idee ist (muss aber nix heißen^^)
        schonmal was von dem spruch gehört?: das leben ist lebensgefährlich!

ich finde es is die verantwortung des piloten, er muss damit leben können wenn er nen verkehrsunfall oder ähnliches baut

lg
        markus

Kommentar

• MikeRomeo
          MikeRomeo

Zitat von Rexi550 Beitrag anzeigen
          ich finde es is die verantwortung des piloten, er muss damit leben können wenn er nen verkehrsunfall oder ähnliches baut
          und sein Opfer... muss halt dann auch damit leben...

MIKE

Kommentar

• rikki007
            Senior Member
            • 02.10.2007
            • 2219
            • Henrik

Zitat von 3D-Flying Beitrag anzeigen
            Ja, passieren kann immer und überall was.
            Aber auf Flugplätzen gibt es Sicherheitszäune und ich glaube gesehn zu haben das sich Zuschauer hinter dem Piloten befinden und nicht drunter.
            Bei sowas hier ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher das was passiert. Und anscheinend intressieren sich da bei dem die Bullen nen Scheissdreck dafür und er kann es sich leisten jemanden umzunieten oder zumindest ein Auto zu beschädigen oder was auch immer... aber dann sollte man wenigstens Rücksicht auf die Gesundheit anderer Leute haben.
            Ich denke hier könnte man sowas nicht lange ohne ßrger machen.
            Und ich fliege ja auch nicht hier auf der Wiese vor der Landebahn des Flughafens, nur weil es ja cool wäre und sowieso ja immer was passieren kann...
            stimmt,
            hierzulande neidet oftmals einer den anderen, um welches hobby es auch immer geht . . . . sicher isses nich ganz ohne gewesen - aber habt ihr mal die leute gesehen die zugeschaut haben ? die sahen nicht grad so aus als ob se das gestört hätte . . .
            sowas hätte der mal hier machen sollen . . . ich wette es hätte keine fünf minuten gedauert dann hätten die beamten wieder mal notgezwungen eine anzeige aufnehmen müssen - weil in dem land hier zwar sich kaum noch einer für den anderen freuen - dafür aber anzeigen schreiben kann . . .

grüsse

Kommentar

• MikeRomeo
              MikeRomeo

Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen
              aber habt ihr mal die leute gesehen die zugeschaut haben ? die sahen nicht grad so aus als ob se das gestört hätte . . .
              Weil viele Menschen, egal ob hier in Deutschland oder anderswo, die Gefahr nicht einschätzen können in der sie sich gerade befinden.

Aber der Pilot sollte es können!

LG

Mike

Kommentar

• 3D-Flying
                Gast
                • 25.06.2009
                • 299
                • Volker

schonmal was von dem spruch gehört?: das leben ist lebensgefährlich!
                Ja, und warum fährt dann fast keiner mit 100 durch die Ortschaft obwohl er es könnte? weil es ein Gesetz gibt das es verbietet um Unfälle möglichst zu vermeiden damit mehr Menschen länger leben und er mit Konsequenzen rechnen müsste wenn er dagegen verstößt. Und nur weil es anscheinend kein Gesetz gegen das gibt was der da im Video macht, kann er das machen.
                Ohne Gesetze und Regeln würden wohl die wenigsten über 30 werden, denn der Mensch ist nunmal ein Egoist.

Kommentar

• Rexi550
                  Rexi550

Zitat von MikeRomeo Beitrag anzeigen
                  und sein Opfer... muss halt dann auch damit leben...
                  hast natürlich recht

und zur frage warum die leute mit 50 und nicht mit 100 durch die ortschaft fahrn: ich behaupte mal du hast recht... 50% der autofahrer wollen niemanden gefährden und die anrainer nicht stören... die anderen 30% fahren nur deswegen so langsam eben weil es verboten ist und sie angst vor strafen haben und 20% fahren zu schnell weil sie einfach drauf pfeifen!

und genau so is es auch beim heli fliegen...
                  ein paar sind in klubs und auf flugplätzen....
                  ein paar fliegen auf dem feld vom bauern seppi..(ob das wieder legal is?)
                  und ein paar fliegen in ihrer eindahrt oder eben auch über der fußgängerzone...

es kann am flugplatz was passieren
                  es kann auf seppis feld was passieren
                  und es kann über den dächern einer großstadt was passieren...

so - ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine... gutheißen will ich sowas unverantwortliches wie im video natürlich nicht aber ich denke, dass es das problem des piloten ist und seine entscheidung... wenn er mit den konsequenzen einer fahrlässigen tötung leben kann...

Kommentar

• Birgitt
                    Birgitt

Zitat von Rexi550 Beitrag anzeigen
                    hast natürlich recht

und zur frage warum die leute mit 50 und nicht mit 100 durch die ortschaft fahrn: ich behaupte mal du hast recht... 50% der autofahrer wollen niemanden gefährden und die anrainer nicht stören... die anderen 30% fahren nur deswegen so langsam eben weil es verboten ist und sie angst vor strafen haben und 20% fahren zu schnell weil sie einfach drauf pfeifen!
                    .
                    tja, leider fall ich auch da nicht drunter, ich tu´s weil ich weiß das bei 5km/h zuviel das über die Straße laufende Kind nicht erschrocken vor dem Auto steht sondern tot drunter liegt

Kommentar

• rikki007
                      Senior Member
                      • 02.10.2007
                      • 2219
                      • Henrik

Zitat von Birgitt Beitrag anzeigen
                      tja, leider fall ich auch da nicht drunter, ich tu´s weil ich weiß das bei 5km/h zuviel das über die Straße laufende Kind nicht erschrocken vor dem Auto steht sondern tot drunter liegt
                      sorry . . . aber ich find den oder die vergleiche hier mit autos und ortschaften und 5 kmh zu viel einfach nur schwach . . . das hat mit dem hier überhaupt gar nichts zu tun.

Kommentar

• doubleaction
                        doubleaction

tolles Video, gefällt mir mit dem Minarett im Hintergrund, sieht man selten. Mehr davon, der könnte ja eine türkische Städte Reihe starten.

Kommentar

• teredo-tectum
                          teredo-tectum

Hallo zusammen,

wenn das Video und unsere Diskussion darüber bewirkt hat, dass aus unseren Reihen
                          niemand so einen Blödsinn nachmacht, dann hat es sich dieser Thread schon gelohnt.

Gruß Elmar

Kommentar

• BackusNauerForm
                            Member
                            • 09.09.2010
                            • 471
                            • Franc
                            • Bautzen

Mal ernsthaft, manche Vergleiche hier sind schon irrwitzig peinlich. Ich jedenfalls hätte schiss wenn einer über mir so zaubert.

In der Location zu fliegen ist einfach rücksichtslos - Punkt!
                            Zuletzt geändert von BackusNauerForm; 08.11.2010, 13:48.
                            "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

• scrat
                              Senior Member
                              • 08.10.2008
                              • 2424
                              • Wolfgang
                              • Hangover

Aha. Punkt!?

Basta! gab es auch mal.
                              GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• BackusNauerForm
                                Member
                                • 09.09.2010
                                • 471
                                • Franc
                                • Bautzen

Nein, Basta bringt's nicht so gut auf'n Punkt...
                                "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

Lädt...
                                X