Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eigentlich ziemlich cool.
Nur leider geht das nur so lange gut wie nix passiert. Aber wir wissen ja alle wie schnell was ausfällt und was passiert wenn so ein Brocken aus 20m Höhe auf jemanden fällt.
Ja, passieren kann immer und überall was.
Aber auf Flugplätzen gibt es Sicherheitszäune und ich glaube gesehn zu haben das sich Zuschauer hinter dem Piloten befinden und nicht drunter.
Bei sowas hier ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher das was passiert. Und anscheinend intressieren sich da bei dem die Bullen nen Scheissdreck dafür und er kann es sich leisten jemanden umzunieten oder zumindest ein Auto zu beschädigen oder was auch immer... aber dann sollte man wenigstens Rücksicht auf die Gesundheit anderer Leute haben.
Ich denke hier könnte man sowas nicht lange ohne ßrger machen.
Und ich fliege ja auch nicht hier auf der Wiese vor der Landebahn des Flughafens, nur weil es ja cool wäre und sowieso ja immer was passieren kann...
Zuletzt geändert von 3D-Flying; 05.11.2010, 21:51.
Wenn jemand mit 55 durch ne 50er Ortschaft fährt ist das auch fahrlässig*
Ne zum einen denke ich konnte der Herr fliegen! Zum einen war die Gefahr um einiges Größer das er wo auf ein Dach knallt und er schauen kann wie er an seinen gecrashten Hubi kommt!
Was mich eher wundert wie jemand, der in so ner Bronx wohnt, sich so n Hobby leisten kann!?!
Es ist doch so viel im Leben gefährlich und Mensch macht es trotzdem jeden Tag!
Ich finde die eher ärmlichen Verhältnisse in der die Leute dort zu leben scheinen noch weniger lustig ...
Ist ja bald wieder Weihnachten - es steht jedem frei, diesem Piloten sein Hobby zu finanzieren.
Ich finde diese Diskusion einfach überflüssig. Wenn irgendwo auf diesem Planeten etwas passiert, was unseren Moralvorstellungen/Verantwortungsbewustsein zuwider läuft wird immer gleich der Zeigefinger gehoben.
Der Pilot beherrscht seinen Heli - was er damit macht, muß er selbst verantworten.
Logo 800 XXtreme - 14 Zellen
Logo 700 XXtreme - 14 Zellen
Also ich finde man sollte so eine Aktion nicht verharmlosen, es ist grobfahrlässig und in keinster Weise nachvollziehbar, wäre aber mal interessant zu sehen ob die es auch noch lustig finden würden wenn der Hubi über Ihre Mostköpfe kreisen würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar