Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
sowas wie ne Tochter hab ich auch und die hat nen Speedy24 und einen Flachbahn 1:10, z.Zt. aber mehr im Koffer als sonst wo..
Die hat doch glatt gesagt ich schaff das mit dem Hubi nie...
Echt tolle Unterstützung..
Die lütsche macht son echten Weiberkram als Ausgleich und der große Bruder vereppelt sie ständig mit den Worten:
Oh, lecker, Bratwurst auf Beinen!!!
Na, was macht sie... richtig, reiten. Typisch weibisch...
Find ich toll, das kleinere Rückschläge Dich nicht davon abgehalten haben weiter zu machen.
Dann wird man(n) ja noch viel von Dir zu sehen bekommen ich meine natürlich im fliegerischen Sinne Für das andere ist ja die XxX zuständig...
Viel Erfolg weiterhin und bin schon auf das Frauenduovideo gespannt
naja man bekommt nich alle mädels zum fliegen. sonst wärs ja keine ausnahme mehr
ja wenn ich es echt schaffen sollte mit raquel zusammen zu fliegen gibts natürlich videos
naja man bekommt nich alle mädels zum fliegen. sonst wärs ja keine ausnahme mehr
ja wenn ich es echt schaffen sollte mit raquel zusammen zu fliegen gibts natürlich videos
da geb ich dir Recht, meine Tochter ist da auch eine Ausnahme und ich bin echt stolz darauf, da ich sagen kann sie hat meine Gene , hab ich auch einwenig Lust bekommen zu fliegen. Zwar ein etwas kleines Helilein, aber so haben ja alle einmal angefangen
Auf die Videos von Dir und Raquel freu ich mich jetzt schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar