Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
aaaach....manchen liegts...manchen nich....
man darf es auch nich überstürzen.
ich weiß wovon ich rede....mein exfreund wollte auch partout nich fliegen...er hat sich das ab und an mal angesehen aber selber fliegen hat ihn nie gereizt. hab 5 jahre an ihn hingeredet...und je mehr ich gefragt hab desto weniger wollte er. aber immer wenn er gesehen hat dass ich am sim saß hat er auch mal fliegen wollen (wenn auch nur für 2min und immer in nem crash geendet).
ABER: nach ca nem halben jahr konnte er heckschweben. dann hab ich ihn belabert und ihn am innovator mal ans kabel genommen. errst wollte er sich drücken, hab ihn dann doch noch dazubekommen und nach 4 akkus konnte er alleine schweben. der war sowas von stolz und hatte dann auch freude daran. klar er hat sich selber keinen heli gekauft abers eitdem sah er es mit anderen augen
lass irh zeit und dräng sie nich zuviel. lass sie auch mal an den sim und wenn sie n bissl was kann biete es ihr mal an dass du sie ans kabel nimmst. sag irh auch dass du ihr nich böse bist wenn was passiert. besser noch dass gar nichts passieren KANN. dann hat sie keine angst was kaputtzumachen und dass du sauer bist.
nur so als tip...ich übernehme keine garantie
Ok Simone danke für die Tips,aber ich hatte mal vor paar jahren en neuen heli gekauft,da sagte sie: schonn wieder en neuen Heli: ne ne sagte ich,der ist für dich du solst doch heli fliegen lernen. ne ne sagt sie lass mal lieber.
Seidem muß ich denn immer fliegen.
hahaha
saugeil.
aber ich schließe mich dem user in dem eigentlichen thread an: ich will das mit gabba oder jumpstyle sehen!
ihr scheint ja ein lustiges trüppchen zu sein
hahaha
saugeil.
aber ich schließe mich dem user in dem eigentlichen thread an: ich will das mit gabba oder jumpstyle sehen!
ihr scheint ja ein lustiges trüppchen zu sein
Ok danke,ich werd mich jetzt mal meinen zweitem Hobby kümmern( Hayya machen)
haha....wir werden sehen. da ich nach valencia gehe hat sich die raquel bellot schon vor-reserviert dass sie mit mir UNBEDINGT zum fliegen gehen will
vielleicht lass ich mir den rappi nachschicken und kuck mal wo man da zum fliegen kommt. natürlich nur wenn ich nich zu sehr mit den knackigen spaniern beschäftigt bin
Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich wieder on Topic gehe?
Ich liefere mal noch ein paar Randinfos dazu:
Bei allem ist eins total untergegangen: Der Sound, den Simones Rappi schmeißt!
Durch die Mucke hört man fast nur noch das Getriebe, was a'bissl schad ist.
Vielleicht liefert Simone ja noch ein paar kurz zusammengeschnittene Kostproben mit "akustisch eingängigen Passagen" nach?
Insgesamt dauerte der Flug etwas über 8 Minuten - ich dachte, mir fällt der Arm ab beim Filmen!
Ok, 10s, aber trotzdem. Die DZ war recht knackig und es wurde ja nicht mit Pitch gegeizt.
Und ansonsten kann ich attestieren, dass das kein Zusammenschnitt besonders geglückter Momente war,
sondern so fliegt sie eben, die Simone.
wow dankeschön guido
ja der sound geht etwas unter, wollte ihn auch erst drinhaben, aber leider kommt er auch auf dem originalvideo nich soooo 100%ih rüber. ab und an knatterts mal aber DER sound isses nich.
vielleicht ergeben sich ja bessere (sound)aufnahmen am we?! werden ja sicher einige leute filmen. dann hol ich das nach. dann gibts ein brachial-sound video
also wenn der Big Ben geht, wie wärs dann mal mit dem Kölner Dom
Ich finde es toll, das sich immer mehr Weibsen das zutrauen, meine hat mich mal gefragt was da am basteln denn so toll sei, weil ich dann immer voll abgeschaltet habe.
Sie hat sich dann zwar keinen Hubi geholt aber einen 1:10 F1 als Einstiegsmodell war schon heftig und als der dann fertig war, war sie mächtig stolz
Ich hingegen fange gerade mit nem E550 an zu üben mal sehen wie lange es in meinem Alter dauert bis der schwebt.
Ich hatte es ja schon mal versucht: Schlüter Bell-222, 10ner OS-ABC, Profi 2000 und den original Trainertisch.
Aber, da sich der Hubi schon beim 1. Versuch mit samt dem Trainertisch verabschieden wollte... Annoce und wech damit...
Auf meinem AFPD gibts keine Probs. da geht sogar Ballonstechen...
Als ich so jung war wie du jetzt, war Hubifliegen ein Stiefkind und nicht gerne gesehen weil die ja immer da in der Ecke vom Platz was machten.
Der Gyro..auweia, sowas nimmt man doch nicht. Komisch das jetzt keiner mehr drauf verzichten kann/will.
Dann filmt euch mal selber und das reinstellen nicht vergessen, Männer sind auch neugierig vor allem wenn Frauen das Hobby betreiben....
ich hab da noch ne brennede Frage, wie bist Du überhaupt in so jungen Jahren auf den Gedanken gekommen Modellbau bzw. Hubilfliegen zu wollen/machen.
Was war da denn das Schlüsselerlebnis??
Ich habe mit 14J einen Bausatz bekommen und mein Schulpraktikum im Spielzeugladen gemacht.. und danach war ich verseucht mit dem Virus Modellbau
Schuld waren die "älteren" Modellbauer, die waren sowas von freundlich und vor allem redseelig. Denn Kiddis hab ich kaum im Spielzeugladen gesehen und wenn mit Pappa an der Hand wegen .... jau, Eisenbahn
wie ich dazu gekommen bin?
modellbau hab ich dank meines papas schon immer gemacht (ich glaub er wollte immer nen sohn). klein simone wurde also immer statt mit barbie mit brio eisenbahn, carrera bahn und ferngesteurten booten beschenkt.
hab aber immer den traum gehabt zu fliegen. hab mir mit 17 mal ein rc flugzeug aus ebay geholt. son rtf ding. keine chance...hatte auch niemanden der mir geholfen hat. 3,4 mal gecrasht, weg damit.
dann hat mir mein damaliger chef ausm praktikum vom picooz erzählt. dass der fliegt und unkaputtbar is. ui, genau das richtige für mich. zack zu conrad und son dring gekauft. hat viel spass gemacht aber ich wollte dann was was auch dahin fliegt wie ich will
naja wieder zu conrad nen lama v4 koax gekauft. fleißig im wohnzimmer geschwebt und dann mal im garten versucht...ab ins blumenbeet bei windstoß und ein teilchen kaputt. ich war voll durchn wind weil ich keine ahnung von dem teil hatte und wie mans repariert
hab mich dann im dragonheli forum angemeldet und die haben mich zum stammtisch nach augsburg eingeladen um mir zu zeigen wie man den repariert. die hatten auch alle größere helis dabei. und sagten noch: "das dauert nich lang dann willst du auch nen richtigen, großen heli"
hats auch nich...zu weihnachten hatte ich mir dann nen gebrauchten walkera df37 gekauft und mit dem im garten schweben geübt
dann bin ich ins auslandssemester nach madrid (ohne heli ohne sim) und hab mir über meine neuen leute im forum nen gebrauchten mini titan mit mx16 geholt.
und nachdem ich dann im juni zurückkam gings los mit dem mini.
wegen dem mini titan (und weil ich dazu viel im TT forum geschrieben hatte) hat mich der jörk (teamchef TT) entdeckt und fand das klasse. so kam ich ins team.
seitdem gehts bergauf
meiner helifamilie aus dem dragonheli forum bin ich aber immer noch treu ergeben, weil die mir gerade bei meinen anfängen so sehr geholfen haben.
stimmts guido?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar