Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr schön geflogen - aber auch sehr mutig, so über einem Maisfeld.. Hab zu Beginn des Jahres mal 2 Stunden nach meinem Heli in einem solchen Feld gesucht.. dann meine Sonnebrille abgelegt, um die Schäden vor Ort in Ruhe untersuchen zu können - und die Brille anschließend da liegen gelassen
Deshalb war der Crash dann im Endeffekt richtig teuer. Seitdem fliege ich lieber über Rübenfeldern (eine Alternative wäre natürlich, einfach nicht abzustürzen.. aber man ist ja Realist..)
da du mir so mal so nett zum Kauf des Raptor E550 geraten hast melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich mag dieses 3D BSE gezappel überhaupt nicht, bin ja eher der Scaler!
Aber dieser Flugstiel / Kunstflug hat was (habe ich auch noch nicht oft gesehen) und wurde von dir sehr gut umgesetzt! Da meine Frau auch Simone heißt kann das nur gut werden! Weiter so!
Ich werde nie so fliegen (können) und dafür meine Hochachtung!
Haben meinen 550er nun auch zum 620 aufgebaut und suche jetzt einen schönen Rumpf der nicht an jeder Ecke zu sehen ist! Dann ist er so wie ich ihn sehen und fliegen möchte!
Weiterhin gute Flüge und viel Spaß dabei.
Gruß aus Berlin
Norbert
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Hall Simone,
auch von mir eine !Schöner sauberer Flugstil, solche Figuren mache ich auch nur halt nicht so sauber.Glückwunsch da steckt ne Menge Fleiß drinn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar