Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnitzelteller
    schnitzelteller

AW: Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?

bei manchen aussagen hier schäme ich mich, ein junke zu sein.

Kommentar

• kingoftf
      kingoftf

Raquel hat nun übrigens einen Shop, irgendwo in Spanien, bis jetzt hatte ich nur ne Handy-Nummer von Dave, einem NL-Mitarbeiter als Kontakt, von daher keine Lokalisierung möglich.

Kommentar

• master_air
        master_air

Obwol rein von der Motorik ist die Frau den Mann überlegen, nur das sich Frauen nicht so für Technik interessieren wie Männer.

Also in unseren Fall Modellbau, oder hat jemand schon mal mit seiner Frau über Empfänger oder Servos diskontiert?

Kommentar

• klaeger
          Senior Member
          • 03.06.2010
          • 1603
          • Daniel
          • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Ironiemodus an:

Halt mal Deinen Sender hinter den Rücken und schau was dann mit Deiner Brust passiert - Vielleicht macht Sie's ja darum um attraktiver auf die Jungs zu wirken

Ironiemodus wieder aus:

Nein im Ernst: Helifliegen kann Sie, da muss ich leider noch laaaaaange üben !

Gruss
          Daniel
          3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• helifreak2009
            helifreak2009

..... jeder Handsenderpilot kann das
            Ich habe hierzulande noch keinen gesehen der/die das machen, außer die mit den langen Zähnen vor den YouTube Videos

Kommentar

• Side
              Senior Member
              • 12.02.2010
              • 2850
              • Alexander
              • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Mal ganz ehrlich. rein fliegerisch steht sie vielen männlichen kollegen schon nach. da muss sie sich ja solche scherze wie sender auf dem rücken einfallen lassen.....ich glaube das könnte jeder männliche kollege auch sehr schnell!!!!
              Blade MCPX BL + Nano CPX BL
              Mini Protos Stretch an 4S
              Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• exsoon
                exsoon

Zitat von Side Beitrag anzeigen
                Mal ganz ehrlich. rein fliegerisch steht sie vielen männlichen kollegen schon nach. da muss sie sich ja solche scherze wie sender auf dem rücken einfallen lassen.....ich glaube das könnte jeder männliche kollege auch sehr schnell!!!!
                Ich hab es mal am Sim Probiert ... also Daumen flieger geht das nix anders als vorne ... geht nur ziemlih auf meine ungelenkigen arme

Kommentar

• master_air
                  master_air

Das kann ja sein das es nicht so schwer ist, das man das Fliegen nicht neu lernen muss.

Aber was die Topp Piloten machen auf so eine Veranstaltung ist eine Show für das Publikum.
                  Und es kommt doch gut an.

Es gibt auch Piloten die winken mit einer Hand wenn sie in der Torkrolle sind.

Kommentar

• SiMeng
                    Maskottchen
                    • 16.01.2008
                    • 1910
                    • Silke

Wenn ich das hier so lese, wunder ich mich nicht das so wenige Frauen sich überwinden können mit dem Modellflug anzufangen..

Wenn das alles soooo einfach ist, warum macht es nicht jeder Crack? Es müssten ja dann auf jedem Flugtag zu sehen sein und das mehr als einmal. Ich hab es live noch nie gesehen......

Ach ja, was passiert mit dem Busen wenn sie die Hände hinter den Rücken nimmt? Sorry! Das ist ja mal voll daneben.......

Zitat von master_air Beitrag anzeigen
                    Also wo ich das erste Video von ihr gesehen habe, war ich erst mal erstaun das es eine Frau gibt die so gut 3D fliegen kann Ach ne.....wieso sollte Sie es nicht können, die Anatomie der Finger ist bei Weiblein und Männlein identisch! und das mit den Sender mal Hintenherum ist doch echt geil.

Habe auch beim ersten Video gedacht das die gar nicht selber fliegt. Ist schon der Hammer für ein Mächtchen. Nun ja, wir können noch ein bisschen mehr als kochen, waschen und bügeln! Beeren sammeln wir übrigens auch schon lange nicht mehr!
                    Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
                    Ist schon der Wahnsinn was Mächtchen so alles können..... Frauenpower........

einen weiblichen Pilot, nennt man Pilotin .

Und nein, ich kann nicht mit dem Sender auf dem Rücken fliegen....

Liebe Grüße
                    Silke

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                      Hermann Schellenhuber

Servus Silke,
                      Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                      Wenn das alles soooo einfach ist, warum macht es nicht jeder Crack? Es müssten ja dann auf jedem Flugtag zu sehen sein und das mehr als einmal.
                      Ganz objektiv betrachtet ist es für Handsenderpiloten mit Daumensteuerung wirklich sehr einfach. Kann nur sagen, probiert es aus, es ist um nichts anders als normal zu fliegen, es ändert sich für die Finger nichts. Warum das keiner von den Cracks zeigt? Vielleicht weil sie selber wissen daß es so simpel ist und es nicht als Highlight betrachten.

Schöne Grüße,
                      Hermann

Kommentar

• FirstLady
                        SAB
                        Teampilot
                        • 21.05.2008
                        • 1004
                        • Simone
                        • 52391 Vettweiß

also ich kenne raquel persönlich seit 2 jahren und ich weiß einfach, dass sie das mal aus spass machte und es sich rausgestellt hat, dass die leute das cool fanden. erstens weil es was andres is und zweitens weil man die knüppelbewegungen sieht. und wenn die leute immer öfter sagen: "ich hab mal gesehen/gehört, du hast da sowas hinterm rücken gemacht, zeig das doch heute mal", ja mei, klar, dann macht sie das halt. und weil das immer öfter gefragt wurde hat sies in ihr repertoire übernommen. is doch agng und gebe, dass jeder profilpilot seinen eigenen stil hat.

sie macht das nich weil das besonders schwer is oder sonstwas, es is reine show aufgrund der nachfrage des publikums.

ihr diskutiert doch auch nich die männlichen 3d piloten zu tode?
                        wenn robert sixt was mit show macht sagt ihr ja auch nich: "boh, das is gar nich so dolle, das kann ich schon lange..."
                        warum kann man sich das nich einfach ankucken, schmunzeln und sagen: "hey, das is ja mal cool, lustige idee" ?!

und was soll der ganze diskussionsmist von wegen: frau vs crack? das kann also nich das gleiche sein oder wie? manchmal hat man schon das gefühl alle männer halten sich für was besseres weil nur SIE das hobby ausüben....

mit solchen sätzen erreicht ihr es, dass eure ehefrauen, bekannten, freundinnen usw usw NICHT fliegen wollen. man braucht manchmal schon eine extrem dicke haut (ich weiß das selber, da ich viel unterwegs bin und sich oft leute mit mir in kontakt setzen). was da manchmal von euren geschlechtsgenossen kommt...meine güte... da greif ich mir manchmal auch an den kopf.
                        [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• Daniel Schmidt
                          Gelöscht
                          • 02.03.2009
                          • 6426
                          • Daniel

Danke Simone,

besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Kommentar

• Sven
                            Sven

Für mich ist das eines der besten Videos und auch die Szene von Raquel find ich toll. Natürlich wäre es langweilig wenn es alle machen würden, wobei nicht jeder den passenden Hintern dazu hat.
                            Die Piloten lassen sich was einfallen um die Zuschauer zu unterhalten.

Bei Bobby Watts "One" flight IRCHA 2010 lachte jeder über den Type der neben ihm steht. Deshalb flog Bobby aber auch nicht besser und es hat den meisten gut gefallen.
                            Auch das ist nur Show und müsste nicht sein.

Seid froh das die uns so viel Abwechslung zusätzlich zu den Flugkünsten bieten!

Kommentar

• HeliJaner
                              HeliJaner

Hallo

ich hab das vor paar Tagen mal am Sim getestet.
                              Mehr sag ich dazu nicht

Kommentar

• Kobi
                                Kobi

Ist doch völlig egal ob das eine Frau oder ein Mann macht. Hier geht's doch um die Aktion an sich. Man kann und darf es einfach gut finden oder man kann es auch uncool oder sonst was finden. Da müssen sich jetzt auch keine Frauen auf den Schlips getreten fühlen. Ich würde es genauso albern finden, wenn ein Pilot das machen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X