Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kobi
    Kobi

AW: Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?

Ich finde es voll daneben und peinlich. Es gibt keinen einzigen Top-Pilot, der das nicht könnte.

Kommentar

• scrat
      Senior Member
      • 08.10.2008
      • 2424
      • Wolfgang
      • Hangover

Ja, und?

Es ist halt Publikumswirksam. Was ist daran peinlich? Fliegen kann sie ja auch. Ansonsten wäre es peinlich.
      GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

• WalsumerA3
        custom-canopy.de
        Haubenlackierungen
        • 11.07.2008
        • 5582
        • Sven
        • FSC Duisburg

sehe ich genau so. Was ist daran Peinlich? Aber klar, es gefällt nicht jedem, aber es gehört zur Show. Und das sie gut fliegen kann, brauchst sie wohl keinen mehr zeigen

Sven
        Align 700XN coming soon

Kommentar

• Carsten_HL
          Member
          • 27.12.2007
          • 681
          • Carsten

Seid ihr alle eifersüchtig?!?
          Wenn es so einfach geht dann frage ich mich warum das so wenige machen. Es kommt ja schliesslich gut beim Publikum an.
          Probiert es doch mal aus und stellt fest wie schwer es wirklich ist wenn man so steht. Alternativ könnt ihr mal gaanz unbemerkt den Senderriemen von einem Kollegen 2cm länger oder kürzer machen und mal die Zeit stoppen bis er sagt das heute irgendwie nicht so ganz sein Tag ist.
          Und Peinlich ist es schon gar nicht. Sie steht halt zu ihren Hinterteil und mag es wenn die Kameras da alle drauf zoomen. Man soll ja auch immer auf das Modell schauen und nicht auf den Sender.
          Ich finde das über dem Kopf eigentlich ganz nett denn so sehen die Leute die nicht fliegen können mal was so alles gesteuert wird damit ein Heli so durch die Luft wirbelt.

Kommentar

• Kobi
            Kobi

Ist ja in Ordnung, wenn Euch das gefällt. Ich persönlich finde es peinlich. Eifersüchtig - was soll denn der Quatsch. Probiers doch einfach mal - das ist ein Witz. Da ist sie die einzige Frau, die vorne mitfliegt und dann muss sie sich noch so eine Macke angewöhnen?? Ist mir einfach nicht verständlich warum sie das tut. Sie fällt doch ohnehin auf wie ein buntes Huhn und inzwischen kann sie auch richtig fliegen - also wozu das ganze.

Für mich findet die Show in der Luft statt - darauf sollte man sich konzentrieren. Jetzt kommt dann die nächste und schlägt Purzelbäume während sie Speedkreise fliegt... na super.

Wären alle bez. Schwierigkeitegrad schon am Ende des 3D-Fliegens angekommen, könnte man vielleicht sagen, man muss sich was neues einfallen lassen, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen - aber da hat sie ja auch noch etwas Luft. Jetzt flog sie eben bei den 3D Masters und nicht bei einem Flugtag in Hinterdupfingen, bei dem ein paar Align Piloten eine Show für angereiste Familien machen.

Das darf gerne anders gesehen werden - von mir leider nicht möglich.

Kommentar

• zschigi2
              zschigi2

Zitat von mariokober Beitrag anzeigen
              Ich finde es voll daneben und peinlich. Es gibt keinen einzigen Top-Pilot, der das nicht könnte.
              Naja, du gibts dir doch schon selbst die Antwort.... Es gibt keine Top-Piloten, die das nicht können. Aber sei dir versichert, an dem Tag, wo du mit der Funke hinter dem Rücken, einem Meter über dem Boden saubere Pyroflips mit einem 700er fliegst, könnte ich mich deiner Meinung annäheren...

Kommentar

• Kobi
                Kobi

Ich ging davon aus, dass sie sich dazu zählt. Wenn Du es aber an mir festmachen möchtest, verstehe ich nicht mehr ganz, wie sich dadurch Deine Meinung über Frau Bellot ändern könnte. Du willst mich doch nur dazu provozieren, irgendwo mit Funke hinterm Rücken Piroflips zu üben :-)

Ich könnte Dir ein Video machen, wo ich zu Hause mit runtergelassenen Rolläden am Sim Prioflippe und das zeige ich Dir persönlich auf meinem Laptop - dass es niemand da draussen sehen kann!

Kommentar

• Kobi
                  Kobi

Mein Sim-Kabel ist etwas zu kurz und verläuft unter meinem Schreibtisch. Ich stehe schon an der Tischkannte, aber manchmal bleiben die Sticks am Hintern hängen, obwohl meiner noch relativ klein ist :-)

Kommentar

• zschigi2
                    zschigi2

Is mir eigentlich völlig egal ob und wo du mit der Funke hinter dem Rücken was auch immer übst. Was mich nur stört, ist wenn man Dinge von anderen als "peinlich" bezeichnet, die man selber net hinbekommt...

PS: Wenn ich alles in Real könnte, was ich am Sim hinbekomme... ;-)

Kommentar

• Kobi
                      Kobi

Ich bin mir sicher, dass auch Du Dinge peinlich findest, die Du selbst nicht könntest und auch gar nicht können möchtest. Ich kann auch ein Wheel of Fortune als echt mieserabel einstufen, obwohl ich es selbst gar nicht fliegen könnte. Ich finde ganz viele Dinge peinlich, die ich nicht kann / können möchte / lernen werde / ... warum sollte ich überhaupt herausfinden wollen, ob ich das könnte.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2010, 12:18.

Kommentar

• zschigi2
                        zschigi2

Naja, in einem hast du jedenfalls Recht: manche Dinge sind einfach "miserabel"... und dann kann es auch mal peinlich werden

Aber lassen wir es einfach gut sein...

Kommentar

• Kobi
                          Kobi

<- klar.

Kommentar

• master_air
                            master_air

Also wo ich das erste Video von ihr gesehen habe, war ich erst mal erstaun das es eine Frau gibt die so gut 3D fliegen kann und das mit den Sender mal Hintenherum ist doch echt geil.

Habe auch beim ersten Video gedacht das die gar nicht selber fliegt. Ist schon der Hammer für ein Mächtchen.

Kommentar

• Daniel Schmidt
                              Gelöscht
                              • 02.03.2009
                              • 6426
                              • Daniel

Ist schon der Wahnsinn was Mächtchen so alles können.....

Kommentar

• scrat
                                Senior Member
                                • 08.10.2008
                                • 2424
                                • Wolfgang
                                • Hangover

ßh, ja ne jetzt, ne .....
                                GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

Lädt...
                                X