Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?
AW: Rimini Heli Smack Down Weiblicher Pilot hält sender auf den Rücken Fake ?
Das mit dem Sender auf dem Rücken halten und dabei fliegen ist schon ein alter Hut. Das habe ich vor 5 Jahren schon auf diversen Flugtagen gemacht.
Es fliegt sich ganz genauso wie normal, da sich außer der Haltung von den Armen nichts ändert.
Probiert es doch einfach mal am Simulator, dann werdet ihr feststellen, wie einfach das ist.
P.S.: Die 35 MHz Piloten sollten beim realen Fliegen aufpassen, dass sie die Antenne nicht in den Boden stecken und abbrechen
Ich kann nicht mit Daumen Fliegen zumindest nicht so genau und sicher.
Mit Daumen und Zeigefinger Fliege ich viel Präziser .
Aber das ist auch nur Gewöhnungsbedürftig die meisten die ich kenne Fliegen nur mit Daumen .
Das mit dem Sender unterm Arsch wird von Raquel Bellot
verlangt das sie diese Show Einlage gibt.
Ich finde es auch er langweilig aber anscheinend wollen
das einige von ihr sehen.
Das mit dem Sender unterm Arsch wird von Raquel Bellot
verlangt das sie diese Show Einlage gibt.
Ich finde es auch er langweilig aber anscheinend wollen
das einige von ihr sehen.
die macht das jedenfalls nicht für die anderen piloten ;-)
hab die raquel schon ein paar mal auf verschiedenen veranstaltungen fliegen sehen und wenn man sich während dessen im puplikum befindet hört man hier und da schon mal ein "Wann nimmt sie endlich die Funke hinter den Rücken? Das ist so geil..."
wenn man bei google '3d sender hinterm rücken' eingibt, steht bei jedem 2ten treffer Lady 3D oder Raquel Bellot.
das ist halt ihr markenzeichen.
Ob hinterm Rücken oder über Kopf,geil geflogen war es auf jeden Fall.
Das war das erste 3D Video was ich ganz gesehen habe ohne vor zu spulen.
Sonst brauche ich für so ein Video ca.eine Minute,weil es eh immer das gleiche ist.
Das war für mein Empfinden sehr abwechslungsreich geflogen.
Wo sie dabei den Sender hält is mir Wurscht
die macht das jedenfalls nicht für die anderen piloten ;-)
hab die raquel schon ein paar mal auf verschiedenen veranstaltungen fliegen sehen und wenn man sich während dessen im puplikum befindet hört man hier und da schon mal ein "Wann nimmt sie endlich die Funke hinter den Rücken? Das ist so geil..."
wenn man bei google '3d sender hinterm rücken' eingibt, steht bei jedem 2ten treffer Lady 3D oder Raquel Bellot.
das ist halt ihr markenzeichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar