Der Film hat ja ein geilen Sound!
Da könnte man meinen, da fliegt eine Stuka und kein Segelflieger!
Guts Nächtle

Kai
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

beat it
Ich bep.... mich ja gleich vor Lachen 

Fetzen muss das!!

was ein glück hab ich nur mein kleinen durch die luft geprückelt gehabt und der wiederum hat mir aufen kopp gehauen.zeit oder nennen wirs mal so keinen lust gehabt am wochenende den kleinen aufzubauen.hoffe aber das ich es heut oder die tage dann mal angeh den kleinen wieder aus der kaltverformung zu bringen und dann auch noch zum fliegen aber die woch hat ja erst begonnen.schaun mär mal!

...........................nein nicht was ihr denkt!
boaah meine neffe kann ich da nur sagen.danach wars herrlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar