Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier mal das ganze Event aus der Luft aufgenommen. Als FlyCam One Träger kam mein Easy Glider PRO, auch liebevoll Schaumwaffel genannt, zum Einsatz. Jedenfalls war das Segelfliegen bei 35°C. im Schatten besser zu handhaben, als die Helis Sieht man ja an meinem gelben "Schrotthaufen" weiter oben.
Auf dem letzten Bild sieht man nochmal die ME-109 von Olaf.
Ja die geniale (oder brutale) 700er Show von dir hab ich leider nur akustisch verfolgen können. Da hab ich mir deinen Chilligrillern und Co gekämpft.
Ich sag nur: hammer geniale Kohle. Ist halt kein Aldischrott.
Wann köhlert ihr denn mal wieder??
Und dass bei uns nicht nur die Helis geflogen sind hat ZED eindrucksvoll bewiesen.
Los Zelt, flieg!!!!!!!!!!!!
(wenn auch die Landung eher an sein Flug mim 600er erinnert hatte )
Ja, daß die Kohle heißer brennt, merkt man wirklich.
Der Meiler wird wieder am 12.08. angesteckt und am 15.08.
abgeräumt. Und am 14.08. machemer ein bischen Musik im Zelt.
(war aber mim 600er, da hattest du noch geübt mim "Kleinen" !)
dä luftakrobat in äktschän.....herzschlag bis in die birne aber röllchen vom feinsten in die wolken malen.de heckehofschäf voll im element!bauchklatsch vor lache.wunderbarer tag und immer so kurz.dennoch war ich satt geflogen.
600 ESP mit Biest
600 ESP 4 er V-STABI
MCPX zynapsisches Steuerelement ist die DX8
Unser Sascha beim fliegen,....... und anschl. beim grillen....
Bei dem Anblick des Grill´s läuft mir jetzt schon wieder das
Wasser im Mund zusammen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar