Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Nur weil du den ganzen Tag von Wicklungen umgeben bist, heißt das ja nicht, dass Nitro nicht doch was für dich ist ;o)
@ZED
Dein Daddy hat doch auch Bilder gemacht. Lad doch auch mal ein paar hoch, wenn was gescheites dabei ist.
Und dann hast du doch auch mit der Flycam ein Videos gemacht, oder??
Also mal ran an Rechner und hochgeladen mit den Zeug. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch Urlaub die Woch!!
Dann hier ZED in Action und anschließend mit neuer ALIGN-Designer-Haube
Also eins muß ich ja mal sagen:
Bei einem direkten Aufschlag mit der Nase hält der Rexi ganz schön
was aus. Der Lautstärke des Einschlags nach hätte ich gedacht,
daß mehr kaputt ist.
@ Sascha: Ich glaube mit fehlt das können und Verständnis, bei jedem Flug
den Motor neu einzustellen, damit er nicht vertrocknet oder frisst.
Ja da hast du Recht,
da hast du dir noch so viel Mühe mim Einstellen gemacht und alles für die Katz!
Und da ja dieses mal die anderen Jung dran waren mit der Chrash-Show hab ich hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahres-Chrash-Piloten und seiner Maschine.
Armes Kraftei!
Na ja, man kann nicht alles haben. Mit 365 km/h übern Wald donnern und dann verlangen, dass das Ding dann wie ein Telemaster in der kleinen Schneise zu landen ist.
Aber egal, den Spaß wars mir wert. Hatten ja sonst nichts spektakuläres zu bieten gehabt ;o)
...moin Sascha...uaaaah...was für superklasse Fotos...schade das ich an dem Tag vom arbeiten so ferdisch war...aber...beim nächsten mal...da bin ich dabei. 1000 pro..
Ja da hast du Recht,
da hast du dir noch so viel Mühe mim Einstellen gemacht und alles für die Katz!
Und da ja dieses mal die anderen Jung dran waren mit der Chrash-Show hab ich hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahres-Chrash-Piloten und seiner Maschine.
Armes Kraftei!
Na ja, man kann nicht alles haben. Mit 365 km/h übern Wald donnern und dann verlangen, dass das Ding dann wie ein Telemaster in der kleinen Schneise zu landen ist.
Aber egal, den Spaß wars mir wert. Hatten ja sonst nichts spektakuläres zu bieten gehabt ;o)
Du hast vergessen, die Salate zu erwähnen, die auch mega
phantastisch waren.
Hat sogar noch nachts um zwei geschmeckt....
Das mit den crash´s ist immer bitter, gehört aber leider dazu.
Bei Deinem Kraftei ist halt nur blöd, daß man nicht einfach bestellen kann,
sondern daß Du alles selbst wieder anfertigen mußt.
Das tut dann richtig weh. Aber soviel ich weiß, fliegt es ja wieder und der Absturz ist vergessen.
Marco
Zuletzt geändert von Gast; 13.07.2010, 12:18.
Grund: Ergänzung
...hello Marco...ich konnte an dem Taaaach...beruflich bedingt...absolut keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen......ne gekühlte Hopfenkaltschale wäre das einzige gewesen...beste Grüße vom fliegenden Koch..
...hello Marco...ich konnte an dem Taaaach...beruflich bedingt...absolut keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen......ne gekühlte Hopfenkaltschale wäre das einzige gewesen...beste Grüße vom fliegenden Koch..
Ja,... irgendwie verständlich.
Aber es wird bestimmt noch klappen, daß wir dieses Jahr nochmal
alle zusammen fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar