Nur sind das meistens welche, die ursprünglich für Handys und Spielekonsolen vorgesehen sind.
Dann gibt andere, die für die Automobilindustrie und für Navigationsgeräte entwickelt worden sind. Die sind leider etwas teurer.
Jetzt kannst Du Dir mal überlegen, welche Art von Sensoren für den Hubschrauberbereich mit seinen unterschiedlichen Temperaturen und Vibrationen geeigneter sind.
Wenn Du Dich vor dem Posten einmal ein wenig erkundigt hättest, dann hättest Du gesehen, dass z.B. der Lisy im Quadrocopterbereich aufgrund seiner Vibrationsanfälligkeit schon durchgefallen ist.
- Die Gyros im MiniBeast kosten $6..7 USD ... Ist sogar ein Zweifach-Gyro dabei...
- "Gerätselt" hat hier keiner, außer Einer vielleicht..
- Eigentlich sollte es aus meinem Geposte im FM-Monsterthread längst angekommen sein...,
- z.B., dass "SMM" soviel aussagt wie "Auto". Nun gut, wenn das egal ist.., 'ne Pappe und eine S-Klasse, beide sind ein "Auto"..
Irgendwie arbeitet jeder unablässig an seinem Ruf...
Dirk, ich habe mich schon gefragt, wielange Du die Füße stillhalten kannst und wie Du es packst, die Nerven zu behalten. Meine einzige mir glaubwürdige Erklärung war: Du liest es nicht. Offenbar doch, meine Hochachtung an Deine Nervenstärke.

Das ist für mich auch keine Beharrlichkeit, sondern Verbohrtheit

Kommentar