Ich bin seit gestern nun dabei mein CopterX 450 mit dem Flymentor auszustatten...
nun hab ich nach langem suchen endlich ein Verkabelungsplan bzw gleich ne Anleitung dazu...
Hab nun alles genauso gemacht wie dort beschrieben jedoch scheint etwas nicht zu stimmen..
un zwar, wenn ich ihn einschalte, dann zittert der Tailservo voll nach Rechts...
Schieb ich dann den Ruderknüppel rechts, geht er ganz rechts, nicht nur soweit wie ich den Knüppelbewege, lass ich dann wieder los, zittert er wieder komplett nach links..
Bin völlig ratlos und da dies mein ersters größerer Heli ist, demotiviert zugleich..
Hab das "How To" schon mehrfach durchgegangen nun, alles überprüft aber die Verkabelung stimmt..
Testweise hab ich auch mal den Tailservo verpoltaber da geht er garnicht mehr ( wie zu erwarten)
Testweise habe ich auch mal in der Flymentor Software, den Tailservo reveresed... aber dann ist das Problem nur spiegelverkehrt.. also er zittert genauso in die andere Richtung eben...
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen..
Would be very nice
Alex
PS:
ein video hier zur besseren verdeutlichung..
das mit dem grün blitzen scheint wohl der positionsmodus zu sein, wie ich erfahren hab inzwischen...

ich komme aus Dannstadt, bei Ludwigshafen, in der wunderschönen Pfalz

Kommentar