Genau so einen hab' ich eingebaut

Lastwiderstände erkennt man eben daran, daß sie fett sind und Keramikgehäuse haben.
lG,
Simon.

der erste Akku mit 4,2 A wurde schon geladen...
wieviel Ampere ziehst du? Ist ja heftig! Bei mir wird es wahrscheinlich kein Thema sein, es werden maximal 150W werden, wahrscheinlich werden es aber sehr selten so viel sein.
wieviel Ampere ziehst du? Ist ja heftig! Bei mir wird es wahrscheinlich kein Thema sein, es werden maximal 150W werden, wahrscheinlich werden es aber sehr selten so viel sein.
Heute habe ich erfahren, dass man eben die 5V Leitung belasten muss, damit die 12V Leitung stabil bleibt.
Ich probiere es Mal mit der Festplatte, wenn es zu wenig ist, bastelle ich einen anderen Verbraucher dran. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar