Erfahrungen Uni Log

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falky
    falky

AW: Erfahrungen Uni Log

Ich geh mal einfach davon aus dass mit "ßbertragungsgeschwindigkeit" das Auslesen des Unilog-Speichers auf einen PC gemeint ist. Da hier ein USB zu RS232-Konverter eingesetzt wird um die Daten auszulesen dauert ein wenig bis der Unilog-Speicher komplett aufm PC ist. Ich persönlich finde die ßbertragungsdauer auf jeden fall akzeptabel.

Zum Thema USB-Wandler noch ein Erfahrungswert:
    Ich hatte einmal Probleme den USB-Stecker unter Vista x64 zu betreiben da bei SM-Modellbau zu der Zeit kein x64-Treiber verfügbar war, jedoch brachte ein Besuch auf der Website des Herstellers der Wandlerchips den notwendigen Treiber, seitdem funktioniert alles unter tadellos unter Windows Vista.

Kommentar

• Brenner
      Brenner

Ein paar Sekunden bis ca. 1 Minute. Kommt drauf an wie voll der Unilog ist

Kommentar

• scheich
        Senior Member
        • 03.07.2007
        • 3957
        • Ugur
        • Aschaffenburg

Bin auch voll zufrieden mit meinem Unilog.....

Fliegt bei mir auch regelmässig im E-Heli mit.....

Ich habe z.B. damit auch ausgelesen was mein Ladegerät an Strom aus dem Netzteil zieht...

auch sehr nützlich!!!!

Gruss Scheich......
        Forza 700...Goblin 500...Chase 360
        MZ 24 Hott

Kommentar

• jerryr
          jerryr

Biun sehr zufrieden mit dem Unikog. Habe ihn seit eineinhalb Jahren ohne Probleme in Betrieb. Es gibt öfter Firmwarerupdates und ich kann ihn in Verbindung mit Jeti Duplex zur Telemetrie einsetzen. Im Gegensatz zu den Jeti Modulen, die bislang nicht loggen, spare ich mir noch den Expander, da der Unilog über Anschlüsse für mehrere Sensoren verfügt.

Kommentar

• MisterE
            Member
            • 03.09.2006
            • 316
            • Matthias

...ich habe seit 3 Jahren einen Eagletree Logger als "Blackbox" in meinem 600NSP. Funktioniert ohne Probleme und ist deutlich günstiger in der Anschaffung.

cu ME
            T-Rex700 DFC / T-Rex600NSP / Goblin 700 Comp
            FrSky Taranis X9D+

Kommentar

• Famous O
              Famous O

Das Ding ist super. Und das beste daran im Gegensatz zum cc-log: ea brennt nicht ab )

Nee, kaufen!

Kommentar

Lädt...
              X