Besten Dank für den Tip ☺ï¸
KETO-BEC mit Puffer-Akku
Einklappen
X
-
7,4V werden sicher reichen. Nur beachten, der Buffer wird dann natürlich auch nur auf 7,4V aufgeladen. Damit ist er auch schneller leer als wie wenn er auf 8,4V geladen würde. Aber auch das wird reichen. Vorher einfach mal testen wie lange es braucht bis er leer ist bzw abschaltet.Zitat von Copter94 Beitrag anzeigenOkey, top!
Beim Keto könnte ich statt 8,4V noch auf 7,4V runter, sollte ja aber auch gut reichen 👌
ich hab einen 3x25F im RAW 580 mit den selben Servos. Bei mir dauert es ungefähr 30-40sec bis er leer ist wenn ich alle 4 Servos im Stand heftig durchrühre. Habs aber getestet, wenn der Alarm im Sender losgeht brauch ich maximal 15sec bis der Heli gelandet ist. Reicht also locker, und bei einer Landung/Auro verbrauchst nie so viel Strom wie bei dem test mit dem rühren am Stand.
Was für einen hast in Planung? 3x25F oder 3x50F? Für einen 700er würd ich den 3x50F empfehlen.Zuletzt geändert von nightfarmer; 02.04.2024, 01:24.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Naja, wie lange kannst du Autorotieren?
Klar kannst auch einen 50F holen, der ist aber fast doppelt so groß vom Platz her.
Bei meinem Black Thunder hatte ich ihn unter den Akkuschacht geklebt.
Ist nur doof wenn die Wiese nass ist.
Dann stelle die Servos halt auf 8,4V, wenn das Keto recht unflexibel ist. Wird so schnell auch nix passieren.
Bei meinen YGE Reglern kann ich halt in 0,1V Schritten, daher bietet sich das dort an.Zuletzt geändert von Heli87; 02.04.2024, 06:17.
Kommentar

Kommentar