Re: Wer fliegt ohne Paddelstange "Flybarless"? Womit?
So jetzt muss ich mich auch mal "outen" :-)
Falls mein Projekt von der Schule/Uni (Oder wie auch immer man diesen Laden hier nennen möchte) angenommen wird, habe ich am Ende des nächsten Semesters auch ein Eigenbau V-Stabi.
Mitte September geht's los mit dem Projekt...
Das ganze wird voraussichtlich auf einen kleinen T-Rex SE montiert.
Re: Wer fliegt ohne Paddelstange "Flybarless"? Womit?
Hallo,
Ich habe nur noch eine,neue wird in 2-3 Wochenbestellt, dann wieder 2
T-Rex 450 Kopie
3XHT65MG Servos
Gy 401+MDS 8?? Servo
Jazz40-18-?
JGF 500 HT motor
FP 2170 Evo 25 cellen
Standard Kopf mit modifizierten Pitchkompensator als mitnehmer für Taumelscheibe.
NT wartet noch auf die verwandlung in 12S mit neyer V-Stabi
mfg Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar