Hi!
@Rainer: Klar ist das CSM ne böse Verkabelei. ABer in diesem Thread hat NIEMAND nach dem Preis oder was vergleichbarem gefragt. Es ging nur um den CSM. Ist irgendwie, wie wenn einer im Rappi-Forum postet und Fragen stellt und dann einer sagt: "Kauf Dir einfach nen Hirobo". Ist halt OFF-TOPIC. Zudem kann V-Stabi nicht das, was der CL1 kann - ohne Sensoren. Und darum ging's ja ursprünglich.
Zudem stehe ich nicht hinter Ron, sondern hinter der CSM-Lösung, die für mich halt auf lange Zeit gesehen die bessere ist. 
@Spiro: Der CL1 wird Dir sicher eine große Verbesserung bringen. Allerdings sind gerade die 9252 nicht gerade mit einem extremen Gleichlauf gesegnet, so dass Du auch mit dem CL1 keine so perfekt laufende TS bekommen wirst wie z.B. mit den 9255, 9451 oder auch den Titan DIGI.

Habe aber bei RR den Thread gelesen und da haben wirklich alle 10° Zyklisch darum werde ich das mal testen. Wo bekommt man den lange Kugeln für die Blatthalter her damit die Anlenkung mehr richtung Mitte Zentralstück geht?
Kommentar